Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: [Webgrafik] photoshop zeigt statt preview weiß an Wenn man einen Filter in PS 6 benutzt müsste doch normalerweise die Vorschau in einem kleinen Rahmen angezeigt werden? Aber ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von coolthiam
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    342

    photoshop zeigt statt preview weiß an

    Wenn man einen Filter in PS 6 benutzt müsste doch normalerweise die Vorschau in einem kleinen Rahmen angezeigt werden? Aber jetzt spinnt mein ps wirlich und zeigt sie nur ab und zu an. Was ist das Problem?

  2. #2
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    hi

    photoshop zeigt nicht alle filterarbeiten als vorschau, das ist das erste, das zweite: unter dem previewkasten sind links und rechts ein +bzw- zeichen, das zoomwerkzeug, kann sein, dass es in deinem bild einen weißbereich gibt? dann hast du genau den als preview.

    ab und an versuchen verschiedene leute auch ebenen mit filtern zu bearbeiten, bei denen es nichts zu bearbeiten gibt bzw es nicht geht ( vektorformen usw).

    teilweise sind bilder im rgb/ cmyk/ graustufen modus, achtung, da greift nicht jeder filter
    oder du befindest dich grade im maskiermodus?

    probleme gibts zu hauf..... mach doch mal schnell ein screenshot... vielleicht kann ich dir ja helfen

  3. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von coolthiam
    Registriert seit
    14.03.02
    Beiträge
    342

    AW: [Webgrafik] photoshop zeigt statt preview weiß an

    also bei mir kommt nach dem einsetzen des Filters schon der Effekt raus bloß keine Vorschau, und manchmal kommt beim gleichen Filter manchmal gibts the vorschau manchmal nicht. Und mein Bild ist rot mit keinem Fleckchen weiß Danke, ich werd mal n screen versuchen, problem is dass ich nicht immer so ist wie es manchmal ist

Ähnliche Themen

  1. Adobe "verschenkt" Photoshop Album
    Von Netzhai im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 22:36
  2. [Opera] Opera 7.5 Preview 1 ist da...
    Von JensusUT im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 13:42
  3. [Hinweis] Deutscher Patch für Photoshop 7.0 erhältlich
    Von QuHno im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 18:37
  4. Adobe bringt Photoshop Elements 2.0
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 17:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53