Web to date und Ersatz

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich benutze zur Zeit für meine Websites web-to-date. Jetzt hieß es irgendwo, dass man die demnächst nicht mehr freischalten etc. kann. Stimmt das so?

Was wäre eine Alternative? Was benutzt Ihr?

Danke für Ideen.
 
Würde es so machen wie Gamma-Ray empfiehlt. Ein CMS-System. Erfordert anfangs ein gewisses "Umdenken" - aber danach macht es eine Website zum "Kinderspiel". Ich habe eine mit Drupal und eine mit Wordpress am laufen. Auch Joomla hab ich schon getestet. Joomla dürfte das komplizierteste sein, da es erst nach der Install von diversen Plugins vernüftig läuft. Drupal ist ne "eierlegende Wollmilchsau" wenn man mit der Rechtevergabe klar kommt. Wordpress ist eigentlich für Blogger gedacht aber mit entspr. Skin ein extraklasse CMS für ne Website. Und das Beste an Wordpress: Es updated sich automatisch - wenn so eingestellt.
 
Oben