EENPL [WIP] [No DL]

Konzept gut?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Hastumer

Umarmt Bäume.
Moinsen Leute. Ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wusstet (Okay, wusstet ihr nicht.), aber ich programmiere meine eigene Programmiersprache! Jetzt fragt ihr euch bestimmt "What the heck, ne eigene Programmiersprache?!", "Worin geschrieben?", "Kann ich helfen?"(Okay, das wohl eher weniger :ROFLMAO:), "Wann gibt's dann einen Download?", "Ist der Code der Programmiersprache übersichtlich?", "Was heißt EENPL?", "Gibt's ein Konzept der Sprache?".
Antworten:
Ja, Lua, Wenn du Lua kannst, mein Skypename: live:davidklocke, Wenn ich eine ordentliche Alpha fabriziert habe, Nope, Easy English Near Programming Language, also Einfache Englisch-nahe Programmiersprache, Wie der Name schon sagt: Sie soll einfach sein und der englischen Sprache ähneln.

Z.B.:
Code:
assign the value 1 to foo
if %var% foo is equal to 1 then do
print %var% foo
print Hallo
end

Ich werde wahrscheinlich keinen Compiler schreiben, allerdings natürlich einen reinen Interpreter.
 
Oben