Silkroad - Probleme beim Einloggen

haris0071

Herzlich willkommen!
Hallo erstmal ,
als ich vor ca. 1-2 Jahren im Wohnzimmer ,,Silkroad" gezockt habe , da ich noch kein PC hatte , lief alles perfekt. Als ich jetzt im Sommer meinen PC bekommen habe und versuche Silkroad zu starten , hängt es manchmal.
Nicht das es laggen würde , alles läuft fließend bloß, wenn ich auf ,,Connect" klicke und bevor man diesen ,,Code" eingeben muss dauert es aufeinmal 2-5 Sekunden und wenn ich ihn eingegeben habe und auf ,,Ok" klicke dauert es wieder ziemlich lange und er loggt sich nicht ein.

Ich bitte um Hilfe - Mit freundlichen Grüßen : Haris Saric
 
Ich glaube, dass liegt daran, dass die Server voll sind.
Ich hatte mal eine Seite, wo stand, wie viele Leute momentan auf einem Server sind.
Ich guck jetzt noch mal nach, ob ich die wiederfinde.
Falls ja, werd ich den link hier posten.
 
Ich glaube du meinst Rev6.com - The 6th Revolution .
Aber ich meine nicht, dass da Disconnected from the Server kommt, sondern es bleibt stehen oder so in der Art , aber das Bild hinten läuft flüssig.
Vor paar Tagen habe ich die Silkroad Seite geöffnet und habe das Spiel gestartet , dann lief alles perfekt.
Jetzt geht es nicht mehr :(
 
Jup, die Seite meinte ich.
Wenn es das nicht ist, weiß ich leider auch nicht weiter.
Ich hab Silkroad schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr angerührt.
Tut mir Leid.
 
ot:
Sorry, zum Problem kann ich nichts beitragen, aber ich habe mal den Thread-Titel aussagekräftiger gemacht. Mit "ich brauche dringend Hilfe" kann keiner in der Übersicht etwas anfangen und die meisten neigen dann dazu, diese Threads einfach zu ignorieren.
 
Oben