FIFA 07 auf der Playstation 2

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Hi Leute!
Ich hab die SuFu benutzt, aber nichts in der Form gefunden.

Mal zu meinem Problem:
Ich habe seit längerem eine PS2 und auch FIFA07. Beides habe ich sehr lange genossen, offline alleine oder gegen nen Kumpel zu spielen. Jetzt habe ich mir vor kurzem gedacht, dass ich eigentlich auch mal online spielen könnte, um mich mal mit besseren Spielern zu messen. Ich habe die neue PS2 (die schmale, ist glaub ich ne 70xxx-Version).
Um online spielen zu können, braucht man nur ein Netzwerkkabel, das Internet bezieht (klar, DSL!). Außerdem muss man für FIFA07 erst die Mannschaftsupdates runterladen, damit man die aktuellen Kader zusammen hat.
Das funktioniert auch noch einwandfrei innerhalb kürzester Zeit, max. 10 Sekunden. Vorher musste ich logischerweise noch ein Netzwerkprofil erstellen, damit ich eine Verbindung zum Internet mit der PS2 herstellen kann.

Nachdem ich das Update runtergeladen habe, kann man sich eigentlich eine Mannschaft auswählen, mit der man dann online spielt. Das ist aber auch schon das Problem. Die Betonung liegt hier nämlich auf dem "eigentlich". Meine PS2 denkt nämlich nicht daran, mir eine Auswahlmöglichkeit zu geben. Das Bild wird dann nämlich eingefroren und sie fängt genüsslich an zu summen.

Weiß da jemand eine Lösung dazu, oder ob das irgendwie normal ist?
Vorher war ich mit der PS2 noch nicht online, als dass ich sagen könnte, dass es bei anderen Spielen läuft.
 
Hast Du vorher schon viel an den Mannschaften herumeditiert?
Dann solltest Du vielleicht mal alles zurücksetzen und es dann nochmal versuchen.
 
Danke für die superschnelle Antwort, Supi ;)

Ich habe meine Memorycard von jeglichen Fifa-Daten befreit (bis auf die Savegames, die haben darauf aber keinerlei Einfluss), der Fernsehbildschirm scheint das Bild aber zu genießen^^ Also wie üblich, Download der Mannschaften klappt, danach ein schönes Brummen (hey, meine PS2 kann Musik machen^^).

Falls noch irgendwer einen Lösungsansatz hat, dann halte ich ihn/sie nicht davon ab, mir Tipps zu geben!
 
Also ich bräuchte eig hilfe wie ich die manschaften runterladen kann ich hab zwar internet verbindung aber wenn ich mich in ea server einloggen will sagt mein ps das ich keine verbindung hab
würde mir bitte jemand helfen ? :(
 
Klick auf den Link... Dort stehen die Server der Spiele die nicht mehr gehostet werden, sprich kein Online Fifa07 gaming mehr und daher auch keine Updates.
 
http: // www . play3 . de/2010/01/03/electronic-arts-schaltet-server-ab/

Wenn du die Leerzeichen aus dem Link rauslöschst, kommst du auf die Seite, die ich weiter oben verlinkt habe. Wie schon erwähnt, hat EA Sports den Support für FIFA 07 eingestellt, daher kannst du auch nicht mehr online spielen und keine Kader aktualisieren lassen.
 
Oben