Truck Trial

Cesar

Froschpornopaparazzi
Moin,

suche ein PC spiel wo ich mal die Trucks die Berge hochjagen lassen kann.
Oder besser wo ich mich vorsichtig hochhangeln muss.

Truck Trail halt(y)

Ich finde aber leider nichts im I-Net. Kennt da einer was schönes?

Die Grafik sollte natürlich nicht von gestern sein... Irgendwas neueres...

Danke schonmal und liebe Grüße:)

Herzlich Willkommen bei der Europa Truck-Trial
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :ROFLMAO: Da Google nicht sowas wie "meinten Sie..." ausspuckte, hab ich gar nicht weiter auf meine Rechtschreibung geguckt. Die Ergebnisse stimmten auch.

Danke dir :)

Es darf auch was kosten... Also nicht son Onlinespiel Kram mit Schnulli Grafik :D Obwohl dieses auch fetzt.
 
Jo sagt mir google auch. Aber das ist nicht so das richtige. Ich suche wirklich was wo ich mich (am besten mit manueller Kupplung) langsam nen Berg hoch hangeln muss und dabei an Hindernissen vorbei muss.
Ein Reines Truck-Trial Spiel wäre da denke von Vorteil.
 
Ist schon ne Weile her, da gabs ne OpenSource oder Freeware Truck Sim, zu der es etwas passendes gab. Ist kein eigentliches Spiel, sondern in der Tat eine Simulation (vergleichbar mit Flightgear im Bereich der Flugsims). Ich google mal mit danach, maybe genügt das deinen Ansprüchen, wenn du nicht gerade ein Arcademässiges Spiel mit Punkten etc suchst.

LG

// Edith verräts: Rigs of Rods
Quäl dich da mal durch, stelle Fragen und lies im Forum. Imho gabs auch (kleine) Strecken zum Trialen.
 
Durch RoR bin ich ja auf die Idee gekommen mal nach nem Truck Trial Spiel Ausschau zu halten. :ROFLMAO:
Das macht da nämlich ne menge Laune sonen Truck den Berg hoch zu quälen...
Nur der Wettkampf fehlt dort irgendwie.

Aber vielen Dank für die Sucherei :)
 
Oben