[Diskussion] 18 Wheels of Steel

Cesar

Froschpornopaparazzi
18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Hi, ich habe mir vor na ganzen Weile wiedermal ein neues Trucker game geholt. 18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas.
nun wollte ich einen Patch installieren, was aber nicht geht. Ich hab die Meldung(en) mal in den Anhang geworfen.

PS. Es ist legal erworben :D
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.635
Achso?
Naja ist ne Deutsche Version, und der Patch ist von der Englischen Seite. Aber ich finde nichts deutsches :confused .
normalerweise müsste es doch den Patxch dann auch für die Deutschen geben oder?
 
Wenn du die deutsche Version hast, müsste die meines Wissens nach schon v1.07 sein.
Die Versionsnummer steht im Hauptmenü im Spiel unten rechts.
 
Da hast ud wohl recht :motz . ich habe gerade ma geguckt, und da steht wirklich v.1.07. Naja wenn Blindheit fahrrad fahren könnte, könnte ich beim Bergauf fahren Bremsen :D

Danke :)
 
Was findet ihr eigentlich besser?
Voll aufs Gas, oder Across America oder wie des heisst?
 
Das ist gut. Also ich finde es auch richtig ober super hammer Geil.

Ich würde mich aber noch über andere Meinungen freuen
 
Ja, die Spielidee ansich ist ja schon nicht übel ... aber ...

man hätte so lustige Sachen einbauen können wie z.B.: Ist der Fahrer übermüdet = Sekundenschlaf ... das der Bildschirm kurz schwarz wird ... oder seine Eigene Gesellschaft gründen und mit meheren Leuten .. über I-Net zusammen zocken ... die Städte müssten größer sein, einmal Gas geben und man ist komplett durch Las Vegas durchgerauscht ... ein wenig Schnee und Glatteis ist auch nicht zu verachten ... Blitzer gibts gar nicht ausser ab und zu mal Polizei in den Städten ... und entschieden zu wenig Verkehr, auf einer 500 km Fahrt sieht man vielleicht 30-40 Autos ???

naja ... kommt bestimmt alles im zweitem Teil :ROFLMAO:
 
Müdigkeit kann mal beim starten eines neuen Spiels bei 18WoS PttM einstellen.
Mich hat das bei 18WoS Across Amerika aber eigentlich nur gestört.
Welcher 2. Teil? :)

1. Hard Truck
2. Hard Truck 2
3. Hard Truck 18 Whells of Steel / zeitgleich King of the Road erschienen.
4. 18 Wheels of Steel Across Amerika
5. 18 Wheels of Steel Pedal to the Metal

Derzeit in Entwicklung 18 Wheels Of Steel Too Roll Out.
Derzeit in der Entwicklung Rige'n'Roll. Release irgendwann dieses Jahr.
 
Also auf ein neues truckergame freu ich mich jetzt schon riesig.

Mal ne andere Frage zu Voll aufs Gas, spielt ihr mit Lenkrad? Wenn ja, lenkt es bei euch auch linksherunm früher als nach rechts?? Also wenn ich das Lenkrad nach links bewege, geht der Truck gleich mit, aber nach rechts nciht. Da muss ich das LR ca. 2cm nach rechts bewegen bevor der Truck mitkommt.

Und ich denke mal das mit dem mehr Verkehr, ist gar nicht so einfach oder? Ich denke mal das schaffen die meisten PC´s nicht mehr.

Bei mir fängt es an zu ruckeln, wenn ich die beiden Seitenspiegeln einblenden lasse. Das ruckelt dann aber so stark, dass das Spielen keinen Spass mehr macht.
Und dann noch viele viele Autos in der Stadt???? Ich denke das wird zu viel.
 
zuviel ... glaube ich nicht !
Der einzige Ort wo man 5 Auto auf einmal sieht ist in den Städten an den Ampeln :( finde ich schon zu wenig !!!

Und sollte die Ampel mal ROT sein kein Prob ... immer schön in den Gegenverkehr oder über den Fußgängerweg, da läuft nämlich nie einer !!!
 
Ja das ist wohl war. So einzelne Kleinigkeiten, gefallen mir auch noch nicht so richtig, aber da kann ich noch drüber weg sehen.

Ausserdem stell dir mal vor das Spiel hätte alle realischten Extras, Wir sind total zufrieden mirt dem Spiel. Dann ist die Vorfreude zum Nachfolger doch gar nicht mehr so gross :D
 
Also ich hab die Deutsch Voll auf's Gas und muss sagen das es mir mal wieder viel spass macht.

ich such nur noch neue Trucks und werbe schilder usw. hatte es damals für die Englische seite , aber hab keine links mehr :cry:


Mfg

MrJo
 
Patch

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern das Spiel 18 Wheels of Steel Voll aufs Gas gekauft. Ist super cool, aber das brauch ich ja nicht sagen.

Meine Frage ist ob es für die deutsche Version irgendwelche Patches gibt die man noch installieren kann bzw. habt ihr irgenswelchle Tipps die ich beachten sollte? Meine Version lautet 1.07.

Grüße aus Berlin

Markus
 
Die 1.07 ist die aktuellste Version. Mit dieser Version wurde das Spiel überhaupt erst eingedeutscht.
Du musst also nix patchen.
 
Oben