Online-Spiel Space-Intrusion

chmul

Moderator
Teammitglied
Dieses Spiel wurde schon mal vom Programmiere und Betreiber des Spiels bei den Hot-Links gepostet. Aber ich wollte Euch nochmal drauf hinweisen.

In Space-Intrusion geht es um die Besiedlung eines neuen Planeten. Wer dort landet kann beginnen, sein Lager auf- und auszubauen. Dazu muss er Land erschließen, Rohstoffwerke bauen, Technologien erforschen und ggf. Handel treiben.

Im späteren Verlauf des Spiels kann man auch Waffen (für Verteidigung und/oder Angriff) erforschen.

Das Spiel ist kostenlos und funktioniert mit dem IE, Firefox und anderen Browsern. Opera wird leider nicht unterstützt.

Ich bin jetzt etwa 5 Monate dabei und es macht immernoch Spaß, weil immer neue Möglichkeiten hinzu kommen. Snacketty ist seit kurzem ebenfalls dabei. Vielleicht hat ja der eine oder andere ebenfalls Lust dort einzusteigen.

Für Hilfen dann einfach in SI eine Mail schreiben (ich heiße dort auch chmul) oder hier auf dem Board per PN. Je nach dem kann ich am Anfang auch ein wenig mit Rohstoffen Starthilfe geben. Wenn Ihr oben auf den Link klickt, gelangt Ihr auf die Startseite, dort gibt's auch noch Infos und ein paar Bilder.

Aber Achtung! Das ist ein Langzeit-Strategiespiel. Kein 3D-Actionknaller.... ;)

:)
 
sieht nicht schlecht aus, aber ne Menge verschiedener Recourcen. Mal reggen und ausprobieren :)

#edt#

Boar, ist ja weitaus komplizierter als Galaxywars damals. aber werds schon hinbekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles ganz easy, wenn man erstmal alles angesschaut hat. Anfangs kannst Du eh nicht sonderlich viel machen. Und wie gesagt, meine PN-Adresse hast Du ja... ;)
 
Was mir noch eingefallen ist:

Wenn man Opera als IE erscheinen lässt, gibt es nicht ein einziges Problem mit dem Game, da braucht man nicht extra den Internetexplo(die)rer zu vergewohltätigen :D
 
Oben