Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: Stardew Valley kann mir jemand weiter helfen ? ich habe so eine Kaffeebohne gekauft und kann das ding nicht einpflanzen weiß jemand ...
  1. #16
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.17
    Beiträge
    4

    AW: Stardew Valley

    kann mir jemand weiter helfen ? ich habe so eine Kaffeebohne gekauft und kann das ding nicht einpflanzen weiß jemand wie man das machen muss ?

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    2.896

    AW: Stardew Valley

    Guckst du hier: Kaffeepflanzen in der Wohnung ziehen - so klappt's - smarticular.net

    Das schaffen sogar Ameisn
    "Die Ameisenart Philidris nagasau lebt auf den Fidschi-Inseln und pflanzt Samen von Kaffeegewächsen in Baumrinde. Die jungen Pflänzchen werden von den Arbeiterinnen in Schichten Tag und Nacht bewacht und mit ihrem Kot und Urin gedüngt. Später können sie den Nektar ernten und in den knolligen Gewächsen wohnen, berichten Wissenschaftler der Ludwig-Maximilians-Universität München in der Fachzeitschrift „Nature Plants“.
    0815_neu bedankt sich.

  4. #18
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.17
    Beiträge
    4

    AW: Stardew Valley

    ich meinte im Spiel Stardew Valley nicht im realen Leben danke aber dennoch Desperado

  5. #19
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.675

    AW: Stardew Valley

    Ein herzliches Willkommen erst einmal

    Eigentlich kann man die in geharkte Erde einsetzen, allerdings nur im Frühling und Sommer. Oder ganzjährig im Gewächshaus, sofern freigeschaltet

  6. #20
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.17
    Beiträge
    4

    AW: Stardew Valley

    danke dir dann versuche ich das nochmal

  7. #21
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    08.01.17
    Beiträge
    4

    AW: Stardew Valley

    bei mir geht das mit der Kaffeebohne immer noch nicht weder im Gewächshaus noch im Frühling oder Sommer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Valley startet nicht
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.14, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53