Neuigkeit Toxikk - frag like it's 1999!

Carhith

Schlichtgesicht
Main_capsule_image_616x353.jpg

Dieser neue Arena FPS (first person shooter) haut mich gerade echt aus den Socken - und dabei ist er gerade erst in der Early Access Version zu haben: TOXIKK

Die deutschen Entwickler haben da eine sehr schöne Arbeit abgeliefert.

YouTube: Trailer

Shop-Seite bei Steam.

Momentan gibt es eine Map und noch nicht alle Waffen und Funktionen - aber wer auf die guten alten Klasssiker wie UT steht, wird jetzt schon seinen Spaß haben!

Was noch eingebaut wird, kann man hier nachlesen: Roadmap
 
Die Beschreibung hört sich echt gut an und ich bin stark versucht es zu kaufen, auch wenn das sehr unvernünftig ist. :D
 
Habe es mir vor 2 Tagen gekauft, ist echt nicht schlecht aber ich finde schon schwieriger als UT damals :D

Meine beste K/D bisher war 9/29 lol :rofl
 
Da heißt es einfach: üben, üben, üben....!

Das schöne ist: man wird auf den Online-Servern in Teams mit ungefähr gleichem Skilllevel gesteckt, das senkt die Frustigkeit.

Die neuen Maps sind raus und gefallen mir wieder sehr gut, und man kann es ja inzwischen auch im Lan spielen und auch einen dedicated Server aufsetzen, insofern kann man sich seine Spielkameraden auch mal so aussuchen, nicht nur den Bot-Schwierigkeitslevel ändern. :)
 
Oben