PC Euro Truck Simulator 2

Wird bei mir noch ewig dauern wegen der TSM-Map, die ist ja 3x so groß jetzt deswegen :D
 
Deswegen hab ich das auch auf der Original-Map getan! Auf der TSM Map wird das nie funktionieren, weil es dort Bereiche gibt, die man nicht befahren kann, die aber zur Karte zählen. Selbst auf der Original ist das sauschwer, weil einige Straßenabschnitte verdammt winzig sind und man sie sehr leicht übersehen kann. Hab mir dafür extra eine eigene MOD gebaut um die zu finden...
 
Hehe, das sagst du jetzt zu spät mit deiner Mod :ROFLMAO:

Aber das hier ist doch mal ein Geiler Benzinpreis was ? :D
Noch mal billiger als in der eigenen Werkstatt.
 

Anhänge

  • benzinpreis.tangiers.JPG
    benzinpreis.tangiers.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 323
Letztens in Genovia:

ets2_00000.jpgets2_00001.jpg

Ich war das nicht. :D

Ich musste da durchbrettern, sonst hätte ich ewig warten können.

PS: Ich bin der wo die Traktoren transportiert. ;)
 
Erster Schnellversuch im Trailer-Skinning! Klappt schon ganz gut! Mal sehen was ich noch zustande bekomme....
 

Anhänge

  • First_Try.jpg
    First_Try.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 425
Wart ihr schon mal in Tripolis am Airport ?

Da sollte ich hin laut dem Navi, nur kann ich da nichts machen, da ist kein Symbol wie bei einer Fähre oder einem Zug wo man dann bestätigen muss !?
 

Anhänge

  • tripolis_airport_1.jpg
    tripolis_airport_1.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 421
  • tripolis_airport_2.jpg
    tripolis_airport_2.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 1.000
Das einzige was ich im TSM-Forum dazu gefunden habe, ist, das die Flugverbindung Tripolis - Rom herausgenommen wurde, weil es Probleme mit der sich überkreuzenden Fährverbindung gab.
 
Mhh, naja was soll ich nun machen... muss ich wohl die Mission abbrechen.
 
News aus dem SCS-Blog

Schaut euch die Bilder da an!!!

Übersetzt etwa so:

Neues aus dem SCS Blog - Hebt die Räder!

Hallo,

in einem unserer vorherigen Posts haben wir euch bereits einen Tipp auf ein neues Feature, welches mit Patch 1.14 kommen soll, gegeben - Liftachsen.

Wir haben den Mix an verfügbaren Chassis die zum Kauf stehen von drei auf Sechs erhöht.

Die Chassis 6x2, 6x2/4 bekommen Liftachsen. Dabei ist die Liftachse nicht nur optisch, sondern verändert auch die Physik, je nachdem ob die Achse angehoben oder gesenkt ist. Mit den ausgewählten Chassis werdet ihr in der Lage sein die Achse mit der Standarttaste "U" anzuheben und zu senken. Die angehobenen Räder werden dann nicht verschleißen.

In der Zukunft planen wir Reifen und Achsen zu einem größeren Bestandteil der Spieler-Economy zu machen. Darum sollen Liftachsen nicht nur für LKW, sondern auch für Trailer hinzugefügt werden.
 
Boar was eine Fahrt eben, von München bis nach Aleksandria (Ägypten) und die Einfahrt zum Geschäft es krass :D
 

Anhänge

  • 2014-10-08_00001.jpg
    2014-10-08_00001.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 334
  • 2014-10-08_00003.jpg
    2014-10-08_00003.jpg
    581,2 KB · Aufrufe: 284
  • 2014-10-08_00002.jpg
    2014-10-08_00002.jpg
    546,1 KB · Aufrufe: 379
Ich war vorhin in Spanien in einer Stadt (leider vergessen), in der gibt es eine Firma "TruckSim" mit Tiefgarage! Krass da nen Anhänger raus zu bekommen! Wen ich nächstes Mal da bin mach ich Screenie, hab ich leider vergessen. Momentan fahr ich von Dänemark nach Lybien - über 3000 km ^^

[EDIT] Ich rede Blödsinn! Die Stadt hieß Nantes in Frankreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Nebel gefällig ? :D
 

Anhänge

  • 2014-10-10_00002.jpg
    2014-10-10_00002.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 268
  • 2014-10-10_00001.jpg
    2014-10-10_00001.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 238
Meine Fahrt von Casablanca nach Cairo - 4400 Km
War supi. Leider über Drei Tage verteilt. Wollte es in 2 Tagen schaffen, hatte aber letzte Woche
Nachtschicht und habe gestern, Freitag (letzte Schicht der Woche) nicht lange genug durch gehalten :D

Heute habe ich dann aber das Ziel erreicht und bin nun weiter nach Rostock und auch angekommen.



Super fand ich die endlos lange Landstraße in der Wüste wo man nur 60Km/h Fahren darf :smokin
Hat Spass gemacht.
Jetzt will ich mal nach Dänemark...
 

Anhänge

  • ets2_00195.jpg
    ets2_00195.jpg
    1.018,6 KB · Aufrufe: 245
  • ets2_00186.jpg
    ets2_00186.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 241
  • ets2_00178.jpg
    ets2_00178.jpg
    834,3 KB · Aufrufe: 253
  • ets2_00171.jpg
    ets2_00171.jpg
    866 KB · Aufrufe: 256
  • ets2_00168.jpg
    ets2_00168.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 244
  • ets2_00167.jpg
    ets2_00167.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 209
  • ets2_00166.jpg
    ets2_00166.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 286
  • ets2_00165.jpg
    ets2_00165.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 270
  • ets2_00163.jpg
    ets2_00163.jpg
    803,9 KB · Aufrufe: 299
  • ets2_00160.jpg
    ets2_00160.jpg
    844,7 KB · Aufrufe: 288
TSM Map 5.2 ab jetzt verfügbar - TSM Map 5.2 available now

Hallo TSM Fans,

wir haben für euch ein Update der TSM Map zum Download fertiggestellt.

Änderungen der TSM Map 5.2 gegenüber der Vorgängerversion:

Keine neuen Städte! Die neuen Städte aus dem SCS-Patch sind noch nicht in die Map integriert. Wir arbeiten dran.

Dafür wurden alle bis jetzt gemeldeten Bugs beseitigt und ein Tunnel in Hamburg gegraben und zwar den "Elbtunnel".

Um diese Map-Version spielen zu können, ist mindestens die Version 1.11.X erforderlich!

Da gegenüber den Vorgängerversionen in allen Modteilen Änderungen vorgenommen wurden, müssen alle sechs Teile im Mod Ordner ausgetauscht werden!

Diese Map ist nicht kompatibel mit anderen Maps!

Es darf nur diese Map im Mod Ordner sein!

Wir wünschen euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt auf der TSM Map

Euer TSM
http://trucksim-map.com/filebase/index.php/Entry/468-TruckSim-Map-5-2-ab-Patch-1-11-x/

Download Link:
tsm_map_5_2.7z - 655.2 MB (lade mit 600-700kb)

Oder warten bis ich es hochgeladen habe :D (siehe spoiler :))

Wer meinen LINK haben will, einfach eine PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus dem SCS-Blog

Die Kartenherstellung von ETS2 Skandinaviens Add-On ist in der Endphase. Sie ist, um nicht zu sagen abgeschlossen, dennoch haben wir eine Menge von Tests, Tuning und Optimierung vor uns. Beachtet, dass die Endarbeiten durch die Größe des Add-Ons noch Monate dauern, bevor wir unsere Arbeit zur Freigabe bereitstellen können.

Der ganze Artikel hier:
SCS Software's blog: Scandinavia - Going above and beyond...
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 212
  • 004.jpg
    004.jpg
    127 KB · Aufrufe: 222
  • 003.jpg
    003.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 247
  • 002.jpg
    002.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 190
  • 001.jpg
    001.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 227
  • 006.jpg
    006.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 219
Oben