XBOX360 CoD MW 3 Was ist dran am Xboxlive Bann

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Nabend alle zusammen,

ich darf mich glücklich schätzen das ich heute CoD MW 3 im Briefkasten hatte, für meine Xbox360. Freilich hab ich erstmal gezockt aber darum soll es hier ja nicht gehen.

Vorhin hab ich mal aus interesse gegooglet, und festgestellt das nicht nur ich zu den glücklichen gehöre. Dabei habe ich gelesen das MS evtl XboxLive Accounts bannen will, wen diese vor dem offizellen erscheinen MW3 zocken (Singleplayer/Multiplayer).

Ein paar Klicks später hab ich gelesen das AcTiVision nicht vor hat Gamer die eine Originale Version besitzen blocken zu lassen.

Was soll man den nun Glauben?! Ersteres oder Zweiteres oder beides ?!

Würde mich nämlich mal interessiern ob Gamer gebannt werden können die die Legale version schon in den Händen halten, ist ja nicht des Gamers schuld sondern die vom Verkäufer oder seh ich das Falsch?

Gruß Martin
 
Ich würde dir raten das Spiel nicht eher zu zocken als es Offiziell auf dem Markt ist.
Sicher ist sicher !
 
Passt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber auch ich hatte MW3 gestern im Briefkasten, allerdings die PC-Version.
Prima, gleich mal antesten, aber was sagte mir Steam nach Eingabe der Seriennummer:
"Modern Warfare 3 ist noch nicht erschienen und kann deshalb nicht installiert werden".
Für uneingeschränkten Spielgenuss, und um als ehrlicher Kunde nicht immer der Depp zu sein, empfehlen wir den Download einer gecrackten Version aus einschlägigen Internet-Quellen.
(Das stand nicht da, aber meine geistige Auto-Vervollständigung war nicht deaktiviert).
 
Obwohl Microsoft davor warnt, den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 der Konsolenversion frühzeitig zu besuchen, versuchen es zahlreiche Spieler in Deutschland und Österreich auf die Online-Server zu kommen beziehungsweise ein Mehrspielermatch zu starten, was offenbar ab sofort eine Fehlermeldung mit sich bringt: "Language mismatch on download content" erscheint derzeit bei den Spielern hierzulande, die dem Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 beiwohnen wollen. Berichten im Internet zufolge soll diese Fehlermeldung auch bei französischen Spielern zum Einsatz kommen. Gamer in den USA sollen hingegen weiterhin an Online-Gefechten teilnehmen können.

Quelle: PC Games
 
Passt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber auch ich hatte MW3 gestern im Briefkasten, allerdings die PC-Version.
Prima, gleich mal antesten, aber was sagte mir Steam nach Eingabe der Seriennummer:
"Modern Warfare 3 ist noch nicht erschienen und kann deshalb nicht installiert werden".
Diese Meldung kommt aber immer wenn man Spiele über Steam hat.
Es geht eigentlich immer erst wenn das Game erschienen ist.

Ich hoffe morgen spätestens Dienstag ist mein MW3 auch da :)
 
Also ich habs jetzt gezockt und gebannt wurde ich nicht.
Gamertag, Xbox360 und XBoxlive funzt alles wie immer.
 
Das muss ja jeder selber entscheiden, aber komm nicht an falls es doch mal der Fall sein sollte... "hey ich wurde jetzt doch gebannt was soll ich machen" ;)

Es ist einfach riskant, erst recht dann wenn es angekündigt wurde das die bannen.
 
Klar schon richtig ist ja in meinem ermessen gewesen. Interessant finde ich an der Sache nur mal wieder das scheinbar die linke nicht weiß was die rechte tut (MS / Activision) . Ist aber schon eine richtige Maßnahme aber halt nur zur Vorbeugung von illegalen Kopien. Ich kann ja Dienstag nochmal schreiben wie es ausschaut mit dem gebannt oder nicht ^^
 
Oben