Das Spiele-Quiz

Es ist LoL.

verborgener Text:
Ich meine nicht League of Legends. ;)
verborgener Text:
Lands of Lore.


ot:
Sorry der musste sein. :D
 
Ach komm, ich kann gar keinen besseren Tipp mehr geben als den, dass Du nur ein winziges Stück von der richtigen Lösung entfernt bist ;)
 
Ich möchte doch noch einmal meinen Vorschlag "Guardians of Destiny" präsentieren. Das Spiel stammt von den Westwood Studios, ist der zweite Teil eines Dreiteilers.
Der Oberbegriff ist bei allen drei Teilen Lands of Lore. Witziger Weise haben der erste und der zweite Teil Untertitel. Beim ersten war es "The Throne of Chaos", beim zweiten "Gurdians of Destiny". Das der dritte Teil einen Untertitel hat, ist mir nicht bekannt.

Was mich jedoch so sicher macht, das es Guardians of Destiny ist, sind deine zwei Bilder, Anhand derer ich mich orientiert habe. Diese zwei finde ich nämlich auch auf dieser Seite.
Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde wäre, das du unbedingt den deutschen Untertitel (den es nur in Deutschland gab, meines Wissens nach) hören willst.
In diesem Fall wäre dies: Götterdämmerung.

:)
 
Himmelherrgottsakradüdelchen :wand

Ich habe soeben nochmal nachgelesen und Du hast völlig Recht, im Englischen heißt das Spiel nicht "Götterdämmerung" sondern "Guardians of Destiny". Allerdings hattest Du "Lands of Lore" vergessen, was Du aber nun auch nachgeholt hast. Gut dass Fernaless so schlampig und langsam war :D (wenn nicht hätte ich Dir den Punkt trotzdem nachgereicht :))

Also lange Rede Kurz: Punkt und ein groooßes "Sorry!" für Schpaik. Weitermachen!
 
Dann schaun wir doch mal, ob das wer kennt. Ich spiele es zur Zeit gerade zum 2. Mal um dieses Mal hoffentlich alles richtig zu machen und auch mal endlich ALLES zu finden. :)


ot:
P.S. - Ich stehe in der Tabelle im ersten Beitrag zwei Mal drin. :eek:
 

Anhänge

  • (24).jpg
    (24).jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 248
  • 8c6b8e.jpg
    8c6b8e.jpg
    112 KB · Aufrufe: 199
  • 72669.jpg
    72669.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 186
  • d89c62.jpg
    d89c62.jpg
    767,2 KB · Aufrufe: 212
  • 1349855286_13.jpg
    1349855286_13.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 163
ot:
Ich habs vergessen. Wirklich. :D Mich muss man via PN dran erinnern wenn dann.


Da bisher noch niemand ein Rätsel aufgegeben hat, bitte sehr:

ddd.jpg
 
Jop, das Brettspiel davon kenne ich auch, wusste allerdings nicht, dass es davon auch eine PC-Version gibt.
ot:
Wo findet man die?
 
Oben