Das Spiele-Quiz

Hm. Ich hab' Die Gilde (1) gespielt, aber an den Bildschirm erinnere ich mich nicht.

Wenn Du es aber so sagst, wird's wohl Die Gilde (1) sein.
 
Ach so! Ich hatte mir den Eingangspost gar nicht angesehen :)

Ok, da ich aber letztens gerade richtig tief in der Vergangenheit meiner Videospiele gewühlt habe,
sagt mir doch, aus welchem Spiel dieses Kleinod stammt :D:

screen.jpg
 
Amiga als System ist schonmal richtig, aber nicht Paint.

zusätzlicher Tipp: Es war eines der ersten komplexen Spiele für den Amiga 1000. Ich hab's nächtelang gezockt und immer noch die Musik im Ohr....
 
Nicht einmal mir war das bekannt :eek:

Darf dann irgendwer ein neues Spiel reinstellen oder willst Du es nochmal mit was gängigerem probieren? ;)
 
Na ich versuchs nochmal :) - bleib aber beim Amiga:

An welchem Ort, der auch der Name des Spiels ist, befindet sich dieser stolze Krieger:

Amiga.jpg
 
Machen wir doch mal wieder ein kleines Rätsel ohne Bild:

Das gesuchte Spiel ist am 8. Oktober 2014 exklusiv für die PS4 erschienen, und noch Monate nach dem Release verbuggt.
 
Oben