Internet mit dem iPod Touch einrichten

Hast du ein anderes WLAN-Gerät (Laptop, Wii oä.), welches drahtlos ins Internet kommt? Ich glaube das WLAN-Netz muss erst mal richtig aufgebaut werden, wenn das steht, kommst du normalerweise ganz einfach mit dem iPod rein.
 
Hat dein WLAN eine Zugriffskontrolle - z.B. einen Mac-Filter? Dann müsstest du den iPod dort frei geben. Ist denn nun DHCP aktiviert im Router und werden die IPs dynamisch vergeben?
Dann geh mal im iPod auf Einstellungen > Wi-Fi > da sollte dein Netz angezeigt werden, klick das an > du bekommst nun die IP Adresse angezeigt (DHCP ganz links muss angeklickt sein), außerdem siehst du Teilnetzmaske, Router, DNS > runter scrollen, da kommt Lease erneuern (klick das mal an) und darunter sollte HTTP-Proxy auf Aus gestellt sein.

Dann schau noch unter Einstellungen > Allgemein , ob Einschränkungen eingegeben sind , wenn ja deaktiviere diese.
 
Also irgendwie kommt es mir so vor als ob du die verarschen willst.
Aber warum willst du denn mit deinem Ipod Touch ins Internet wenn du eine PSP und ne PS3 besitzt ?!
Naja egak, deine Entscheidung.
 
hab ich alles gemacht geht nicht, find ich jetzt auch etwas nichtssagend

zu allem Überfluss ist meine :glaskugel9: defekt
 
hä was soll ich den sonst sagen ich habe alle schritte die mir beschrieben wurden gemacht aber es funktioniert immer noch nicht außerdem hatte ich schon einen apple store termin habe bei alice angerufen und nichts hat funktioniert
ich möchte internet beim ipod um online spielen und sachen wie facebook und vor allem msn nutzen zu können und da ich vom ipod aus apps runterladen.
was bei mir außerdem komisch ist, ist das wenn ich auf statisch gehe und alles eingebe und anschließend auf safari kommt die Meldung :
Safari kann die seite nicht öffnen, da der server nicht mehr antwortet
und wenn ich auf statisch gehe, alles eingebe und dann auf dhcp gehe dann kommt die meldung:
Safari kann die Seite nicht öffnen da keine Verbindun zum Internet besteht.
 
Oben