[SMC]-Server - Smalltalk

Vom Spawn zu mir sind glaub ich etwa 800 Blöcke. Rechne ein paar dazu, da mein Weg nicht gerade verläuft.

Hoffentlich gibts bald endlich wieder DynMap......
 
Kurze Info: zum 1.12. werde ich umziehen. Ich versuche so früh als möglich dort wieder Internet zu haben, kann jedoch nicht vorhersehen wie lange es dauern wird. Bin also eventuell um den Ersten herum für einige Tage nicht erreichbar. PC geht in dieser Zeit ebenfalls in Reparatur, da mein Systemlaufwerk c einen schweren Fehler hat. Melde mich aber noch kurz wenn ich dann off bin und auch wenn ich dann wieder da bin.

Später als gedacht und wahrscheinlich kürzer als erwartet melde ich mich hiermit aus der alten Wohnung ab. Ich fahre morgen früh für 3 - 4 Tage zu meiner Schwester und werde von dort aus wahrscheinlich am Donnerstag zurückkommen und direkt in die neue Wohnung ziehen. Den PC nehme ich direkt morgen mit, weil der dringend repariert werden muss. Ein Glück das er noch so lange gehalten hat. Ich hoffe, das der PC auch gleich repariert werden kann bis ich Donnerstag zurück komme.

Der neue Internetanschluss ist schon organisiert und das "Kabel-Deutschland"-100MBit-Paket liegt schon in der neuen Wohnung bereit. Vielleicht Donnerstag Abend, aber spätestens Freitag bin ich dann wieder online. Zudem habe ich dann noch 1 1/2 Wochen Urlaub und viel Zeit.

Bin aber heute abend sicher noch das ein oder andere Mal online.

In diesem Sinne - bis denne!
 
Sorry, kann doch nicht eher wieder online kommen. Der PC hat doch größeren Schaden genommen als gedacht. Wird nun repariert. Allerdings bekomme ich ihn höchstwahrscheinlich erst Weihnachten zurück, wenn ich dann wieder bei meiner Schwester bin. Bis dahin muss ich hier alles vom Smartphones aus erledigen.
 
Endlich! Ich bin wieder online! das war eine harte Zeit ohne PC! :ROFLMAO: Ab sofort bin ich aber wieder erreichbar und auch online wieder voll präsent!

Man sieht sich!
 
Du hättest mir ruhig mal Gesellschaft leisten können, während ich die letzten Tage allein auf dem Minecraft-Server verbrachte :motz

;)
 
Hat mal jemand die Koordinaten vom Teleporter-Tempel für mich?

Ich wollte mir nun endlich mal ein eigenes Nether-Portal bauen, wollte im Nether zurück und bin nun bei einem Portal irgendwo im Nirgendwo.
Ich habe keinen Plan wo ich bin und ich weiß nur, dass in der Nähe eine Höhle im Boden war, in der jemand fleißig Fackeln aufgestellt hat.

//Edit:

Hat sich erledigt, habe mein Zuhause wieder gefunden. Allerdings wäre es schön, ein eigenes Portal zu haben und nicht an den Ar*** der Welt zurück gebeamt zu werden. Das Portal steht mitten in der Pampa und erfüllt keinen nennenswerten Zweck, außer dass ein Spinnen-Spawner in der Wüste in der Nähe ist.
 
Achja, an Selbstmord habe ich nun gar nicht gedacht :wand.

Allerdings habe ich obigen Beitrag bearbeitet und eine Frage hinzugefügt.
 
Portale die miteinander Verknüpft sind können eigentlich recht einfach behoben werden. Stell dich vor dein Portal, notiere dir die Koordinaten und dividiere die X und Z Koordinate durch 8.
Im Nether baust du dann bei diesen Koordinaten auch ein Portal. Should be done :)
 
Danke Dir für den Tipp, daran hatte ich gar nicht gedacht. Allerdings stellt sich nun ein anderes Problem dar:

Mein Portal soll abschaltbar sein. Sobald ich es ausschalte soll es vom Nether heraus nicht erreichbar sein. Soweit so gut, aber...

Wenn man vom Nether aus hineintritt, kommt man in irgend einer Höhle in der Nähe raus statt in meinem. Das ist soweit gut als Schutz, allerdings wenn ich mein eigenes wieder aktiviere bilden mein Nether-Tor und das neue in der Höhe die Verbindung. Erst wenn das in der Höhle abgerissen wird funktioniert wieder mein Haus-eigenes mit dem Nether-eigenen.

Hat jemand dafür einen Lösungsansatz?

BTW: Wie zum Teufel kommt ein Huhn in den Nether?!
2014-01-08_14.17.06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafuq @ Portalprobleme ?! Ich werd mir das mal ansehen.

@Huhn: Wird wohl durch ein Portal gegangen sein...
 
Die halbautomatische Kuh-Tötungsmaschine ist fertig.

Ich würde gern die Eier-Farm etwas pimpen, damit Hühner auch auto-gegrillt werden. Ok?
//Nachtrag: Ich bau sie mal daneben, wir können ja beide behalten. Eine für Eier, die andere für Federn und Fleisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Minecraftfreunde und SMC'ler!

Der neue Server ist nun schon eine Woche am Start und bisher hat sich noch kaum jemand online getraut! Was ist los mit euch?

Bisher spielen Agent und meine Wenigkeit so gut wie allein auf dem Server. Wir warten......! ;)

Also los - hopp hopp
 
Oben