Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 604
Thema: [SMC]-Server - Smalltalk Ich habe die Zuckerrohrfarn errichtet. Ich bitte darum diese Farm zu verschieben....
  1. #16
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    2.914

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Ich habe die Zuckerrohrfarn errichtet. Ich bitte darum diese Farm zu verschieben.
    Hidden Evil bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    @jakabar:
    Die Staudtaufteilung ist auf jeden Fall sehr gut !

    Haben wir schon einen Namen für die Stadt? Wie wäre es mit Hochhorst für die Burg, die Stadt evtl. Erchester oder Naglimund?
    Oder Predruin? Asu'a klingt ein bisschen asiatisch .

    Die Namen klingen auf jeden Fall mittelalterlich - meiner Meinung nach .

    Wir können ja mal abstimmen ...

    Und noch was: Ich würde gerne im Regierungsviertel in einer Villa wohnen - die baue ich auch natürlich selber!

    Und zum letzen Mal noch was: Wir könnten unserer Welt auch einen Namen geben: Prydain z. B. oder andere Namen...

    Gruß
    bastla

  4. #18
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Wie wäre es mit "Geldar"? (wer den Insider versteht möge es mir bitte mitteilen )

    Übrigens habe ich es auf die Reihe bekommen, jenseits der Schlucht (also direkt hinter der Brücke) die Stromversorgung für Lampen zu gewährleisten. Es möge in der Schlucht unmittelbar nahe der Brücke daher bitte nicht gebuddelt werden, denn das Kabel führt die ganze Schlucht runter, unterirdisch unter der Schlucht (Ebene 33) entlang und auf der anderen Seite wieder hoch.

  5. #19
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    2.914

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Ich schlage als Stadtnamen "Uthragon" vor.

  6. #20
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Jedem das Schicksal, das ihm gebührt

    [SMC]-Server - Smalltalk-2012-03-29_19.01.53.png
    schl3ck, Fernaless, bastla und 1 weitere bedanken sich.

  7. #21
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.997

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit "Geldar"? (wer den Insider versteht möge es mir bitte mitteilen )

    Übrigens habe ich es auf die Reihe bekommen, jenseits der Schlucht (also direkt hinter der Brücke) die Stromversorgung für Lampen zu gewährleisten. Es möge in der Schlucht unmittelbar nahe der Brücke daher bitte nicht gebuddelt werden, denn das Kabel führt die ganze Schlucht runter, unterirdisch unter der Schlucht (Ebene 33) entlang und auf der anderen Seite wieder hoch.
    Wäre es nicht sinniger gewesen, das Kabel direkt unter der Brücke durchzuführen. Dafür hätte man sicherlich eine Art Unterbaukonstruktion entwerfen können....


    Geldar? Ich erinnere mich dunkel - hatte irgendwas mit SG Atlantis zu tun...
    bastla bedankt sich.

  8. #22
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinniger gewesen, das Kabel direkt unter der Brücke durchzuführen. Dafür hätte man sicherlich eine Art Unterbaukonstruktion entwerfen können....
    Das war mein erster Gedanke, aber davon abgesehen, dass Du nicht mehr da warst bis heute, wollte ich Dir nicht zumuten, die Brücke extra dafür um mindestens 2 Blöcke nach unten zu vertiefen. Wenn Du dich jedoch bereit erklärst ändere ich das gerne um (Du die Brücke und ich das Kabel).

    Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen
    Geldar? Ich erinnere mich dunkel - hatte irgendwas mit SG Atlantis zu tun...
    Richtig, das war der Name des Dorfes, welches diesen durch die "Fernsteuerung" von Rodney bekam, der das ganze für ein Videospiel hielt
    bastla bedankt sich.

  9. #23
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.997

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Kleine Anmerkung in eigener Sache:

    Ich bitte darum, demnächst Bauprojekte hier oder auf dem Server anzukündigen. Der momentane "Wildwuchs" an Gebäuden in der Stadt ist mit ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Zumal gerade bei größeren Gebäuden ein "Gemeinschaftsprojekt" draus gemacht werden sollte, wie etwa beim Rathaus. Im Moment baut jeder irgendwo irgendetwas hin, wobei ich zusätzlich noch das Gefühl habe es muss unbedingt "Größer, Breiter, Härter" sein. Leider leidet darunter der ganze Rest. So stehen immer noch etliche Gebäude einfach leer oder sind die Zwischenräume nicht gefüllt, obwohl auch das dazu gehört (also Wege, Gärten, Plätze, etc) Es ist zwar schön, das jeder bestrebt ist etwas zur Stadt beizutragen, aber das Gesamtbild darf dabei nicht aus den Augen verloren werden. Die größte Stadt ist hässlich, wenn einfach nur wild alle Gebäude durcheinander stehen und nix dazwischen.
    schl3ck, Hidden Evil, bastla und 1 weitere bedanken sich.

  10. #24
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.262

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Ich wollte nur einmal bekannt geben, dass Agent und ich "Pimp my house" betrieben haben.

  11. #25
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Auch im meinem? Falls ja, macht das bitte rückgängig. Brauche und will ich nicht, wenn ich nicht zuvor gefragt wurde.

    Was anderes: Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich jemand für den Fall, dass wieder auf survival gespielt wird, Diamanten und anderes Zeug gebunkert hat. Ich nenne jetzt keine Namen, aber beagte Person darf dies hier als Verwarnung betrachten!
    Jegliche Vorwürfe gegenüber meiner Quelle (falls bekannt) werden ebenfalls mit Konsequenzen verbunden sein, denn es herrschte keine Willkür sondern ernster Verdacht.
    Geändert von Hidden Evil (02.04.12 um 15:55 Uhr)
    jakabar, bastla und Cicobiker bedanken sich.

  12. #26
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    2.914

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Ich habe versehentlich an der Werft die Redstone-Leitung beschädigt. Da ich lieber nicht an fremden Redstone-Sachen rumspiele bitte ich um Entschuldigung. Durch ein Lag ist es passiert.

    Gestern war mein Haus etwas Löchrig. Wie konnte das Passieren?

    (Wo ist eigentlich die Zuckerrohr-Farm hin?

  13. #27
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Zitat Zitat von Fernaless Beitrag anzeigen
    Gestern war mein Haus etwas Löchrig. Wie konnte das Passieren?
    Seltsam, dass ist schon öfter passiert. Scheint ein Bug zu sein
    Zitat Zitat von Fernaless Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die Zuckerrohr-Farm hin?
    Die habe ich als schematic gespeichert und erstmal entfernt. Das wird später im Industriegebiet wieder eingefügt

  14. #28
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.997

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Mir fehlte heute morgen bei der Burg auch etliche Steine. Das muss wirklich ein Bug sein. Ich hab das auch ganz oft, das ich Steine setzen will und die direkt daran verschwinden dann einfach gleich mit. Einer meiner Burgtürme war auch total löchrig.

  15. #29
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.997

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Da die Burg bis auf Innenausbau so gut wie fertig ist habe ich mir mal Gedanken zum "Tjost"-Platz gemacht, der unten vor der Burg (hinter dem Rathaus) entstanden ist und der mir ehrlich gesagt, so nicht gefällt. Aus meinem Brainstorming ist folgende Idee für das nächste Großprojekt (a la Rathaus) entstanden:

    The Pit - Die Grube

    Brainstorming:

    - Wir bauen statt eines Tjostplatzes eine Arena

    - Die Arena wird zu 2/3 unterirdisch sein

    - Das was jetzt als Sandplatz sichtbar ist, wird die Öffnung in der Öberfläche

    - Das Ganze wird ins "Armenviertel" verlegt (andere Seite der Burg)

    - Kleinere Häuser bis an den Rand - Häuser bilden ein "natürliches Dach"

    - Grundform: Oval oder zumindest Halbkreise jeweils an den Enden (evtl. auch einfach rund)

    - unter dem Dach - Tribüne ( 2 bis 3 stöckig )

    - Unter der Arena Zellen für Tiere, Gefangene etc.

    -------------

    Baubeginn: Karfreitag (da hab ich frei)

    Wer mit helfen will ist gerne eingeladen! Ich habe da ein ziemlich klares Bild von im Kopf. Könnte ich zeichnen würde ich es euch kurz skizzieren. Auf jeden Fall wird es ein ziemlich großes, filigranes Bauwerk, mit vielen Säulen.

    Wer noch Ideen dazu hat, nur zu....
    Hidden Evil und bastla bedanken sich.

  16. #30
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.681

    AW: [SMC]-Server - Smalltalk

    Stichwort "Arena":
    Ich bastele gerade im SP an einer Arena, in der man per Knopfdruck Gegner mittels Dispenser+Spawneier aussuchen kann. Allerdings hapert es an der Umsetzung, denn größere Gegner (Slimes, Magmacubes und Ghasts) bleiben immer in der Wand stecken und die Slimes und Magmacubes sterben dann auch in der Wand. Und Creeper (ok, die sind bei uns eh harmlos, ergo sinnfrei) würden immer die Arena wegsprengen. Außerdem will ich eine Vorauswahl an mehreren und verschiedenen Gegnern haben, ehe man gegen sie kämpft. Sodass man z.B. 2 Skelette + 3 Zombies als Gegner hat.

    Würde dies zumindest in der Grundidee kombinierbar sein mit Deinem Arena-Konzept? Sofern ich (oder sonstwer) die Umsetzung hinbekommt natürlich.

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Archiv] Der SNF-Minecraftserver - Smalltalk
    Von Hidden Evil im Forum Minecraft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 20:21
  2. Smalltalk
    Von Eshfire im Forum Boardsofa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 11:29
  3. Gibts hier keinen Smalltalk-Thread???
    Von Boromir im Forum Boardsofa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:22
  4. Server ist hinterm SMC 7004 ABR nicht erreichbar
    Von Iceblue im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:13
  5. FTP mir SMC?
    Von ModemKiller im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53