Das schreibt Bukkit doch, wenn du die Welt vom Vanilla (Standartserversoftware) zum Bukkit rüberkopierst und Bukkit startest.
Einfach den DIM-1 Ordner aus WORLD_the_end nach WORLD verschieben.
Hallo,
wenn ich eine Welt mit dem Standardserver hoste dann ist ja ein WELT-Ordner in dem Verzeichnis. Wenn ich diese nun mit dem Bukkit-Server hoste, dann kommen 2 Ordner hinzu:
WELT_the_end
WELT_nether
In WELT_the_end ist u.a. ein Ordner namens: DIM1
In WELT_nether ist u.a. ein Ordner names: DIM-1
Vergleiche ich den Ordner DIM1 mit dem Ordner DIM1 aus WELT(vom Standardserver) sind die Dateien dort unterschiedlich in Anzahl und Größe. Das gleiche beim entsprechendem DIM-1-Ordner-Vergleich
Kann ich aber das Bukkit-Dateisystem umwandeln wieder zum Standard-Server-Dateisystem? Also so, dass ich die Welt, die auf dem Bukkit genutzt und verändert wurde durch Useraktionen wieder mit dem Standard-Server starten könnte?
Grund dafür könnten ja Probleme mit Bukkit sein, oder die Einstellung des Bukkit, oder ein anderer Serverart, oder ein Hoster der Bukkit nicht unterstüzt, oder die Einstellung vom BukkitServer etc. pp.
Vielen Dank
Pascal
Anzeige
Das schreibt Bukkit doch, wenn du die Welt vom Vanilla (Standartserversoftware) zum Bukkit rüberkopierst und Bukkit startest.
Einfach den DIM-1 Ordner aus WORLD_the_end nach WORLD verschieben.
Stimmt. Aber schon komisch, dass sich die Anzahl der Dateien in den beiden DIM-Ordnern ändern, sowie die Größe derer auch - und beides drastisch.
Lesezeichen