Seite 31 von 47 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 701
Thema: Allgemeines rund um Minecraft WOW! Ich glaube ich werde wahnsinnig! Schaut euch bitte diese Welt an: Hillside Manor ( Download ) Fetter Tipp: Fahrt ...
  1. #451
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.299

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    WOW!

    Ich glaube ich werde wahnsinnig!

    Schaut euch bitte diese Welt an:
    Hillside Manor (Download)
    Fetter Tipp: Fahrt UNBEDINGT mit der Wasserbahn!

    Wie viel Arbeit in dieser Welt steckt! Und die ganzen Redstonebeispiele !

    Ihr müsste euch auch die anderen Welten von InHaze anschauen! Einfach epic was der Kerl baut!!!!

    Gruß
    bastla

    PS: Der Seed von Hillside Manor ist
    Code:
    4
    . Ich bin dafür, dass wir den Seed auf dem Server auch verwenden!
    schl3ck und Hidden Evil bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #452
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.208

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Wenn sich der Seed auf auf eine Version vor 1.2 bezieht kommt eh nicht mehr das Gleiche bei raus. Die Seeds werden mit Anvil alle neu berechnet!

    [Edit] Ich seh grad, der Typ baut sich seine Landschaften mit WorldPainter selber - also werden wir sowieso nie das Terrain haben was er hat.
    Geändert von jakabar (06.03.12 um 07:52 Uhr)

  4. #453
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.657

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Da Bukkit ja noch nicht auf 1.2.3 läuft, ich aber sowohl auf unseren 1.1.0-Server als auch offline die 1.2.3 spielen will, habe ich mir mit Batch mal ein Tool zusammengebastelt, das zwischen 2 Versionen Umschalten kann. Besteht Interesse am Code oder am reinen Tool selbst? Ich möchte, wenn es fertig ist, daraus nämlich eine Exe machen und würde gern Verbesserungsvorschläge sammeln.
    schl3ck bedankt sich.

  5. #454
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    1.822

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Ich möchte den Code!

  6. #455
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.657

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Infos vorweg:

    1) Ich übernehme keine Haftung für Schäden!
    2) Vor dem Testen MC sichern, denn siehe 1.
    3) Es funktioniert nur auf Windows Vista oder Windows 7 (ggf. auch Windows 8, kann ich nicht beurteilen).
    4) Es darf unter %appdata% kein Ordner namens .minecraft_temp vorhanden sein, diese Bezeichnung wird
    vom Tool benutzt.

    Anwendung:

    Setup ausführen und beide Versionsnummern (dreistellig und ohne Punkte) angeben.
    Es wird geprüft, ob der .minecraft-Ordner unter %appdata% vorhanden ist, ansonsten wird er leer erstellt.
    Ebenso wird ein Ordner Namens .minecraft_xyz erstellt, indem später die zweite MC-Version hinein kommt.
    "xyz" steht für die zweite angegebene Versionsnummer. Die erste Versionsnummer wird hier noch nicht
    angewendet, da der MC-Ordner ja nur .minecraft heißen darf. Windows wird automatisch beide Verzeichnisse
    öffnen, falls man daran schon Änderungen vornehmen möchte.

    MC-Switcher ausführen und die gewünschte zu nutzende Version mit den Tasten 1 oder 2 angeben.
    Taste 0 bricht die Eingabe ab und beendet das Tool. Möchte man die zweite Version mittels dem
    herunterladbaren Setup von minecraft.net installieren, muss zuerst Version 2 aktiviert worden sein.
    Welche Version aktiv ist, erkennt man am X neben dem Eintrag.


    Code gelöscht, weil fehlerhaft
    Geändert von Hidden Evil (09.03.12 um 22:59 Uhr)
    schl3ck bedankt sich.

  7. #456
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    1.822

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Woohoooo. Funtzt wunderbar. Dankeschön

    Das Einzigste, was mir auffiel, ist, dass er beim setup.bat die Ordner dort erstellt, wo die .bat liegt, aber dann beim Öffnen den Ordner .minecraft in %appdata% nimmt und den Ordner .minecraft_xyz gar nicht findet und somit den Explorer öffnet, also er ignoriert den Befehl "cd" bei mir. Wenn aber die setup.bat in %appdata% liegt, funtzt alles wunderbar.

    Habs grad getestet. Es liegt daran, dass das Verzeichnis %appdata% auf einer anderen Partition liegt, als die .bat. Wenn man zuerst die Partition wechselt und dann ins Verzeichnis %appdata%, dann funktioniert es.

    Trotzdem nochmal Danke
    Hidden Evil bedankt sich.

  8. #457
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.657

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Seltsam, bei mir ging es auch so auf der anderen Partition
    Ich habe mal ein cd %systemroot% vorher eingefügt, versuche es mal bitte so nochmal
    Außerdem ist jetzt noch eine Abfrage drin, ob die settings.txt existiert, also das Setup zuerst ausgeführt wurde.

    Code gelöscht, weil fehlerhaft
    Geändert von Hidden Evil (09.03.12 um 22:59 Uhr)
    schl3ck bedankt sich.

  9. #458
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    1.822

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Nope, hat auch nicht funktioniert.

    Ich habs halt jetzt in %appdata% reingepackt und eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt. Reicht doch auch, oder?

  10. #459
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.657

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Ja schon, aber es ärgert mich, dass es bei Dir nicht geht

  11. #460
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.208

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Endlich gelüftet - das Geheimnis woher die Creeper kommen......

    Birth of a Creeper



    -----------

    Außerdem neu - Pimp my Minecraft - Episode 5

    schl3ck bedankt sich.

  12. #461
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.299

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Es geht auch viel einfacher .

    Einfach mit dieser Anleitung (hier im SNF, von mir selbst geschrieben ) die eigene Minecraft-Version (egal welche) in eine portable verwandeln, dann einfach portable starten (auch über die bat-Datei), einloggen und die neue Version downloaden. Der .minecraft-Ordner wird in keiner Weise angerüht, alles wird portable in dem aktuellen Arbeitsverzeichnis der Batch gespeichert .
    So hat man dann die 1.2.3 portable .

    Ideal zum Testen von neuen Minecraftversionen und für den mobilen Gebrauch auf USB-Sticks, z. B. im Informatikunterricht der Schule etc .

    Gruß
    bastla

  13. #462
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.208

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    2 hab ich noch....

    ...von unseren französischen Nachbarn! Wieder einmal sehr beeindruckend was da abgeliefert wurde. Und das beste - die Welt gibts auch zum Download.

    Vor allem das zweite ist EPIC!

    evenTimes Cinematic Vol. 1



    evenTimes Cinematic Vol. 2



    (ProxTube verwenden wegen GEMA, die zu blöd ist zu merken, das sie lizenzfreie Musik sperren, die Vollspacken!)
    Stoffschwein, bastla und schl3ck bedanken sich.

  14. #463
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    1.822

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    An alle, die sehnsüchtig auf die Adventure Map von FyreUK warten:

    Sie bauen weiter!

    Nächste Woche gibts ein neues Timelaps dazu.
    jakabar und bastla bedanken sich.

  15. #464
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.657

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Ach, Schl3ck, der Fehler mit dem Nicht-Finden des Appdata-Verzeichnisses ist scheinbar behoben. Ich mache noch etwas Feintuning, dann mache ich eine Exe daraus und würde Dich nochmal bitten, die neue Version zu testen
    schl3ck bedankt sich.

  16. #465
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    1.822

    AW: Allgemeines rund um Minecraft

    Da werden sich jetzt ein paar freuen

    Bukkit 1.1 R8 ist verfügbar!

    Es sind nur Bugfixes


    Ihr fragt euch, warum sie noch an 1.1 arbeiten?
    Ich kanns euch nicht sagen.

    Allerdings war es nur ein Downgrade von 1.2.3-R0.2 BETA
    Hidden Evil bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Minecraft Videoprojekt?
    Von Fly im Forum Minecraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:59
  2. Minecraft: Texture-packs installieren
    Von FlyerMeier im Forum Minecraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 22:43
  3. [Diskussion] GTA - San Andreas - Allgemeines zum Spiel
    Von Kamikaze im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:55
  4. Allgemeines Brennproblem bei mir
    Von Bulvais im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 12:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53