Allgemeines rund um Minecraft

ot:
3 Klausuren pro Semester :eek: ? Das ist aber heftig...


Nein, ich gehe auch nicht hin. Ich habe auch nicht so wirklich Interesse, beim Release war das ja noch was Spannendes.
 
ot:
Ist ja irgendwie blöd. Bei uns hat der Abitur-Jahrgang nur ein verkürztes Semster/Halbjahr als der Rest der Oberstufe


Endlich, ich habe mich schon gefragt, ob die das je schaffen vor 1.4 ein RB für 1.3.2 rauszubringen :rolleyes:
 
Also das eindeutig Beste am neuen Update sind neben den Steinmauern die Ecktreppen! Das ergibt neue Gestaltungsmöglichkeiten, das ist unglaublich! ^^ Außerdem perfekt die neuen Dekoelemente Blumentopf und Bilderrahmen.

Leider habe ich jetzt schon geupdatet und komme daher nicht mehr auf den Server. Weiß man schon näheres, wann Bukkit für 1.4 soweit ist? Ich habe schon im Singleplayer einige Designelemente entworfen, die ich gerne verbauen würde....
 
Gibt leider noch nichts neues über Bukkit. Die haben noch nicht mal ein Dev-Build für 1.4.2.

Wir könnten doch inzwischen auf dem Vanilla-Server weiterbauen, oder?
 
Könnte das dann bitte im Technik- oder Smalltalk-Thread weiter besprochen werden? Danke :)

Ich schau mal, ob ich morgen nach der Schule auf Vanilla 1.4 umstellen kann :)
 
Falls ich noch Zeit habe, baue ich die Version gleich noch schnell vor der Arbeit ein, ansonsten erst heute spaet abends.
 
Ach Mist, dann hab ich dich missverstanden. Ich werde auf jeden Fall die Welt sichern, damit nix schief gehen kann. Aber ich bringe es nicht über's Herz, Jakabar den Server noch länger vorzuenthalten :D
 
Oben