Aktueller Inhalt von Tom2Track

  1. T

    Trackmania Stadium Solo-Spiel Schwierigkeitsgrad

    Stehe ich auf dem Schlauch?? Kann man in Beta-Stadium keinen anderen Schwierigkeitsgrad wählen außer Weiß?? Von Grün bis Schwarz ist alles mit Schloss versehen. Weiß ist komplett offline und online gefahren.
  2. T

    TMUF Grafikfehler TMUF

    Also ich habe einen sehr langen Dessert-Track gebaut. Das war mit einer Grafikkarte "ATI Radeon HD 4200". Da war dieser Fehler nie aufgetreten. Erst nach dem Kauf der "AMD Radeon HD 6800" habe ich die beschriebenen Grafikfehler. Wenn ich die Kameraeinstellung so ändere, als wenn man im Auto...
  3. T

    TMUF Grafikfehler TMUF

    Hallo Kann mir denn keiner sagen ob das bei euch auch so ist? Als wenn ich eine "Desert" Strecke baue und 2 Block´s unter der Erde eine Strasse baue und dann oberirdisch eine wasserfläche über die vorher unterirdisch angelegte Strasse baue, dann habe ich beim Fahren zwischendurch die...
Oben