Aktueller Inhalt von Thunfischball

  1. T

    Access denied (No Access Right)

    Ups :wand :D Sorry für die Vorwürfe :( Aber soll ich ma am besten updaten? Kannst du mir vlt. nen Link geben wo vlt. deine Version ist UND VORALLEM IN DEUTSCH? Weil en Update bietet mir G6 an, is aber Englisch... und bei google dasselbe... Danke im Vorraus... Gruß TB
  2. T

    Access denied (No Access Right)

    Ich hatte das alles so verstanden, das in in dem G6 Thread auch Leute fragen/beantworten die auch G6 besitzen ;) oder? Also müsstest du die Symbole doch kennen oder irre ich mich ??? Naja... Also hab jetzt folgende Anliegen: 1. Weiß nich ob Du im Besitz einer Fritz!Box bist ?!?... Auf jeden...
  3. T

    Access denied (No Access Right)

    (...so viel zu den "netten" Foren...) Ich dachte das Foren dafür gedacht sind jem. etw. zu erklären und nich antwort verweigern wenn jemand was lernen will... Sorry aber das is irgendwie son Punkt wo ich Denk supernature is gelaufen :@ ... Sags mir doch einfach dann muss ich auch nich jeden Tag...
  4. T

    Access denied (No Access Right)

    Von welchem Programm sprichst du? Also ich hab G6 nur in Englisch, deswegen treffen die Symbole in deinen grafischen Bildern auch nicht zu !?! (gibts das auch in DE?) Eine kleine Ergänzung zur Hauptfrage: Als ich G6 das erste mal gestartet hab bin ich auf das Kopfsymbol in der oberen Leiste...
  5. T

    Access denied (No Access Right)

    Hab auch en Prob. und zwar war das so: Hab mir ne dynDNS bei No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP besorgt dann das FTP-Programm "G6" ! Dann musst ich bei meiner Fritz!Box Port 21 aktivieren... Alles soweit geklappt! Dann hab en paar Sachen in G6 gestellt und den Server online...
  6. T

    Festplatte an Router und Datenaustausch

    Okay danke, jetzt aber noch zu Punkt 2: Wie gehtn das jetzt?
  7. T

    Festplatte an Router und Datenaustausch

    hää bin ich zu blöd oder liegt das an denen ich hab genau das gemacht was verlangt wird aber die Seite kann nicht angezeigt werden schaut mal: Wie kann ich auf den USB-Massenspeicher, den ich am Anschluss für USB-Zubehör der FRITZ!Box angeschlossen habe, zugreifen? Auf die Daten eines...
  8. T

    Festplatte an Router und Datenaustausch

    Okay vielen Dank an euch zwei :daumen+ Und jetzt noch ne gaaaanz schlimme Frage: ("wie komm ich auf Netzlaufwerke... :(:(:(" ) Ich hab die 7174... erscheint die Festplatte trotzdem in Netzlaufwerke !?!
  9. T

    Die erste, KLEINE, interne LAN-Party

    Okay danke für den Hinweis aber könntest du mir bitte noch erklären wie man das macht??? (Für ganz dumme bitte...) Okay also wenn beide an dem Router hängen sehen die sich automatisch und mann muss nichts mehr ändern ???
  10. T

    Festplatte an Router und Datenaustausch

    Okay aber wie genau macht man das ?
  11. T

    Festplatte an Router und Datenaustausch

    Hi Leute, nur zwei kurze Frage: 1. Kann ich meine ext. Festplatte auf der Musik, Videos usw. drauf sind an meinen Router (Fritz!Box Wireless) hängen und dann von nem Rechner der mit dem Router verbunden ist die Lieder, Videos usw. abrufen bzw. draufspielen ? (Ich müsste das Wissen da noch...
  12. T

    Die erste, KLEINE, interne LAN-Party

    ups ja ich dachte die Antwort + die Frage ergeben was Wissenswertes :D
  13. T

    Die erste, KLEINE, interne LAN-Party

    Tach an alle, nich wundern hier is wieder euer Noob =) Und zwar würde ich gerne was über LAN-Verbindungen und so weiter erfahren! :angel Hab bis jetzt schon unzählige male mit meinem Kumpel 2Spieler Schlachten gemacht (Rome Total War und son Zeugs)! Was mich da schon gewundert hat ist das...
  14. T

    [gelöst] Windows Root System32 hal.dll

    AW: Windows Root System32 hal.dll Also ich will die Festplatte ja nich formatieren sondern wieder die hal.dll aufbauen!!! Aber anscheinend bleibt mir ja nichts anderes übrig als sie morgen zu formatieren! @ little tyrolean: Ja hatte mich nur verschrieben... Ich hab \i386\winnt.exe /unattend...
  15. T

    [gelöst] Windows Root System32 hal.dll

    AW: Windows Root System32 hal.dll sollte denn ein Lehrzeichen zwischen \ und unattend ??? also: 1. \unattend oder 2. \ unattend ??? WENN ICH DEN BEFEHL OHNE BUCHSTABEN EINGEBE, DANN ERKLÄRT ER MIR NUR DIE JEWEILIGEN FUNKTIONEN UND MACHT !!!NICHTS!!! und ich hab keine Ahnung was die auf der...
Oben