Aktueller Inhalt von jessie

  1. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    AW: Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss? ich danke euch allen für eure meinung und ratschläge..... ich hab mit meiner mutter gesprochen die überlegt sich das noch mit der miete.....
  2. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    AW: Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss? das hab ich ihr ja auch schon gesagt das sie sich da informieren sollte aber sie kann kaum deutsch... aus diesem grund bleibt sie auch zu hasue und geht nicht arbeiten.....
  3. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    AW: Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss? das weiß ich nicht.....
  4. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    AW: Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss? ich bin 18... das haus das gehört meiner mutter und meinem vater... meine eltern haben sich getrennt und seid dem an ist meine mutter knapp bei kasse..... und ich ebenfals..... meine brüder( ich habe 2)...
  5. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    AW: Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss? kann man sonnst i-wie geld herzaubern??? damit ich die miete bezahlt kriege??? Also arbeiten kann ich nicht da ich von 8 bis um 16-17 uhr zu schule gehe und die meisten arbeitgeber für soo spät nicht...
  6. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    AW: Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss? dankeschönn.... bin neu hier und weiß nicht wo ich hin muss... an meine ma... seid dem sie und mein vater getrennt sind ist sie knapp bei kasse...
  7. J

    Kann ich,wenn ich zu Hause wohne auch Wohngeld beantragen,wenn ich Miete zahlen muss?

    Hallo alle zusammen, ich wohne zu Hause und muss Miete zahlen gehe aber noch zur schule und weiß nicht wie ich das machen soll...... und befor ich zur wohngeldstelle gehe wollte ich mich mal informieren.. vieleicht kennt sich ja jemand von euch aus und könnte mir helfen.... das were echt nett...
Oben