Aktueller Inhalt von haus444

  1. haus444

    Windows Vista von Virtualbox auf USB-HDD

    Guten Morgen liebe Leute! Ich habe im Internet nach anleitungen gesucht um Windows Vista auf eine USB-HDD zu installieren ( Vista ist bei meinem Notebook dabei ). Ich habe auch ein paar gefunden. Nun funktionieren die bis zu dem Punkt an dem ich die Partition auswählen soll. Dort wähle ich die...
  2. haus444

    Debian Usererstellung mit eigenem Homeverzeichnis

    Laut Pro-Linux : "Syntax: useradd [-u UID [-o]] [-g Gruppe] [-G Gruppe,Gruppe1,...] [-d Home] [-s Shell] [-c Bemerkungen] Username oder useradd -D [-g Gruppe] [-b Startverzeichnis] [-f Zeit] [-e Tage] " Link ersetz mal dein -b durch ein -d
  3. haus444

    Was hört ihr so für Musik?

    Ich bin Linkin Park Fan, höhre aber auch Metallica und Rammstein
  4. haus444

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Linkin Park - Meteora
  5. haus444

    Debian Usererstellung mit eigenem Homeverzeichnis

    Hallo! Meine Linuxkenntnisse sind zwar noch im Aufbau aber ich denke dass das Verzeichniss /var/www vom Apache Server Benutzt wird und damit Root gehöhrt. Du könntest mal versuchen als Root diese Ganze Aktion durchzuführen: Für Ubuntu: Für openSuSE : Ich wünsche dir Viel Glück ! Gruß aus dem...
  6. haus444

    Microsoft Security Essentials ist fertig

    Bei mir kommt dieses Tool nicht auf den Rechner ! Ich hoffe dass die Füchse von Microsoft nicht auf die Idee kommen dieses Tool als eine Komponente in ein zukünftiges Windows zu packen. Ich nutze Eset NOD32 4 und bin damit sehr zufrieden! Free-AV hat mich genervt weil ständig dieses dumme...
  7. haus444

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Wisst ihr Woran man Englische Flugzeuge erkennt ? Die Fliegen Links !
  8. haus444

    Red Hat Enterprise Linux

    Feines Teil aber eigentlich überflüssig da man das selbe Ergebniss auch mit einer OpenSuSE Installation hinbekommt
Oben