Hardware Die Entwicklung der Spielekonsolen - von 1967 bis heute

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Mein Gott, da hat ja jemand das Wissen und die Entwicklung von Jahrzenten von Spielekonsolen auf seiner Website
zusammen getragen.

Sicher erinnert ihr euch auch noch an das ein oder andere Highlight, das wohl heutzutage nur müde belächelt werden
kann. Egal, es macht einfach mal Spaß dort rein zu schauen.

Interessant auch, welche namenhafte Hersteller sich schon versucht haben und wieder ausgestiegen sind aus dem
Spielemarkt. Und Sony ist z.B. erst seit 1994 dabei.

The Evolution Of Gaming Consoles
 
ich hatte Nintendo Super Famicon vom 1990
Obwohl ich nur Mario und 76 in 1 hatte, machte es rieisigen Spaß

Ich habe den Schatz noch in Hobbyraum in Keller behalten. In meinem Regal sind die Sammlung von meiner Kinderzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben