Ist das Zeitalter der Tastatur-Laptops und notebook abgelaufen?

Penne

fühlt sich hier wohl
Touchbooks, Laptop, Netbook, Notebook, eebook

Was haltet ihr davon Archos 9 (ab ende Dezember 09 vorr.) oder wie immer dauert es noch bis mitte nächsten Jahres.
Nachfolger bzw. Ablösetechnik der laptops. die Touchpad in Laptopgröße

Archos 9 - ab 499€
ARCHOS

und Apple die schon nach Verlegern suchen (nachfolger der ebook?)
Sieht so das neue MacBook Touch aus? - Apple, MacBook Touch, Touch, MacBook, 9to5maccom, flexibel, soll, mehr - Apfelnews
Kommt im Sommer ein iPhone lite und ein Apple Media Pad? - iPhone lite, Apple Media Pad, Mac Tablet, Apple Netbook, Media Pad, Verizon Wireless, 10-Zoll-Touchscreen-Displays, einem - Apfelnews
MacBook Touch in 10, 13 und 15 Zoll? - Engadget German

ich freue mich jedenfalls auch wenn es nicht ganz so neu ist und Lenovo diese Technik (so ähnlich) schon seit geraumer Zeit in seinen Top Thinkpads einsetzt
Lenovo Thinkpad X60 Tablet PC | Basic Thinking Blog !!! 2007 !!!
und jetzt auch wieder dabei ist
Notebookcheck: Lenovo bringt ThinkPads mit Multi-Touch-Screen


ich freu mich schon darauf zumindest würde ich jetzt keinen Laptop mehr kaufen .........


Spielen, Zeitunglesen, Video auf dem Sofa oder die ebooks als PDF im Bett gelesen.. hey meine Kochrezepte muß ich nun nicht mehr ausdrucken einfach als Buch an den Küchenschrank :)) geklebt

Gruß :)
Penne
 
Zum einen habe ich keine Lust ständig einen multi-betatschten Screen zu wischen und zum anderen kann ich auf einer ordentlichen Tastatur deutlich schneller schreiben als von Hand.

... und so lange die Teile nicht auch eine vernünftige Spracheingabe haben sind Sie für mich wertlos.
 
Die Touchbooks müssen echt der Hammer sein. Schließlich schafft es Stargate's Rodney McKay regelmäßig damit ganze Wraith-Basisschiffe unter seine Kontrolle zu bringen.. :D
 
Oben