PC schaltet nach 30 Sekunden automatisch aus!

Hardcore81

Herzlich willkommen!
Hallo Zusammen ich habe ein kleines problem mit meinen rechner
ich habe ihn aberns heruntergefahrewn so wie jeden tgag soweit so gut ich will am nächsten tag den an machen und er geht nicht mehr an . ich bin zum nächsten shop neues netzteil geholt und er geht an aber dann geht der wieder einfach aus, ich bitte euch um mit hilfe ich habe ein :
Asus P5WD2 Motherboard
Pentium D Proz.
Asus 6800 EN Gra. ka.
2x 350 gb S-ata
2x 1024 mb Arb. speicher

ich danke im vorraus


Hardcore81
 
drehen die Lüfter insbesondere der CPU Lüfter wenn du den Rechner anmachst? kommt irgendeine Fehlermeldung, geht er direkt aus oder rebootet er?
 
Den rechner habe ich vor 4 jahren selbst zusammen gebaut und mind. 1 mal im monat
entstaupt die lüfter sind alle sich am drehn und fehler meldungen gibt es keine, ins bios komme ich zwar aber schwer weil der so schnell wieder ausgeht. das neue netzteil was ich mir besorgt hatte hat dummer weise genau die gleichen werte wie das vorherige und trotzdem geht die kiste aus.

Gruß

Hardcore81 =)
 
Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem.

Die Ursache war, das der Lüfter meiner Graka ausgeschlagen war und nicht mehr so konnte wie er wollte/sollte.

Dein "plötzliches abschalten" kann gut davon kommen, das einer deiner Lüfter einfach nicht mehr fit ist.
 
kann, aber die sind alle noch fit die drehen sich wie am ersten tag die gra,ka die funktioniert genauso wie der arbeitsspeicher
 
Ich weiss es noch nicht ob es stimmt aber mir wurde gesagt ob es evtl. am proz. liegt
das der kaputt ist aber wenn der funktioniert darf ich wieder ne menge geld ausgeben -.- für nen neues board . aber danke leute für eure hilfe

Grüße

Hardcore81
 
okay ich danke euch für eure hilfe , an den pc ist das dümmste kapuut gewesen >.<
Der Arbeitsspeicher war doch schuld -.- hab mir ein neuen besorgt und e vioala der pc funktioniert wieder =)

Trotzdem vielen dank für eure Hilfe

Gruß

hardcore81
 
Oben