Bios Einstellungen

manates1

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute,

habe folgende Konfiguration

AMD Athlon 1800+
512 MB Arbeitsspeicher
Radeon Grafikkarte 9600 (glaube ich)
40 GB Festplatte (noch ziemlich leer)
WIN XP

Mein Rechner ging bis vor kurzen noch problemlos und zügig. Dann habe ich im Bios
Mal ein bischen rumgespielt und optimal Setup ausgeführt seitdem läuft die Maschine nur noch auf 2 Pötte. (ein 233er ist im Moment schneller als mein Rechner)
:wand :wand

Gruß an alle Helfer
 
Grundsätzlich, wenn man nicht genau weiß was man macht, Finger weg. Weißt du noch die Einstellungen für die Taktung des FSB bzw. des Prozessors etc.?
 
Du müsstest im BIOS noch nen Eintrag haben, wo du die Setup-Defaults laden kannst.
Lade die mal und schau, ob sich was an der Geschwindigkeit ändert ;)
 
Oben