Wie findet ihr dieses Bärchen?

  1. Talent
    Talent
    Ich möchte eure Meinung hören
  2. G3RNI
    G3RNI
    Was Jako gestern bei uns im Multichat gesagt hatte, trifft es eigentlich ganz gut!
  3. Sommerzeit
    Sommerzeit
    Slipknot beschreibt es wohl immer noch am besten mit... Bärchen=Shit.
  4. Ineluki
    Ineluki
    ...ich sag nichts, ich werd nur wieder ausfallend :x
  5. jakobus
    jakobus
    Also die Zähne hat ess auf jeden Fall von Gollum und die Haare auch... dann kommt noch der Körper den es Gerüchten zufolge von keinem geringeren als Graf Drakula bekommen hat und die Füße stellen die Hobbits. Dann wär da noch das Grunzen (oder was die auch immer für Laute von sich geben), das haben sie wohl wahrscheinlich von einer Frühform des Gnomes... man sieht ihn fast nicht aber hören kann man ihn Meilenweit... Und manchmal... ganz selten... nur wenn man Glück hat... und man muss ganz schnell sein... denn dann, dann öffnet sich sein Mund und es kommt nur Schwachsinn heraus. Jaja so war das früher bei der Frühform des Gnomes. Da sie sich aber entwickelt haben, was heißen soll das sie zwar länger gewoden sind, ausgenommen das Gehirn, haben sie natürlich auch immermehr Energie... und diese müssen sie mit ihren sehr begrenzten Mitteln irgendwie loswerden... und was dabei heraus kommt wenn ein solches Wesen diesen Planeten betritt merkt man ja nur zu deutlich und keiner will es aufnehmen... dann suchen sie sich imaginäre Freunde in ihren kleinen Gehirnen und versuchen sich mit denen anzufreunden... einie sehr beliebte Methode ist das zurechtweisen ihrer Freunde und das aufzwingen von Meinungen... einfacher ausgedrückt: durch pure Belästigung. Aber irgendwie will die Erkenntnis, dass das so nicht klappt nicht in ihr Mickriges Gehirn. Und ihr fragt euch wie denen zu helfen ist? Man könnte sich das tatsächlich fragen... aber viel wichtiger befinde ich die Frage: Wie schützen WIR uns vor solchen Wesen!? Mir ist da eine kleine Idee gekommen die ich euch geschwind mitteilen möchte... und zwar könnte man, da diese kleinen Gollum-Hobbit-Drakula-Gnome keine Leuchten sind, sie einfach in ein Flugzeug setzen und sie Abschieben. Beliebte Reiseziele wären da: Mond (ne... zu nah) Mars is besser. Oder ma macht sich die Mühe und fängt ein Exemplar und gibt es bei Scientology ab und hofft das es dort die ganze Scheiße mitmacht... denn die werdn schon bald aufgeben ihn zu Bekehren (Wegen begrenzter denkfähigeit und so ) und in dann nehmen sie es und nehmen die Füße als Wischer, die Zähne als Bohrer und die die drei Haare auf dem sog. Kopf übersehen sie... und jetzt ist unser kleiner Gnom ganz dolle stolz darauf das er noch Haare hat. Denn so ein kleiner Gnom passt sich schnell an... auch an seine drei Haare und seine (bald) abgenutzten Füße und ans Suppe Löffeln.
    So das war eine kleine Artbeschreibung von mir. Hoffe sie hilft euch weiter und erschießt diese kleinen miesen Übeltäter wenn ihr einen seht.


    So viel Schwachsinn auf so hohem Niveau
  6. G.R.
    G.R.
    danke jakobus, jetzt weiß ich, womit ich es zu tun habe. Ich werde mich entsprechend schützen
  7. Talent
    Talent
    Hm diese armen Eisbären... :P
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53