regionales Treffen Hat wer Lust?

Nur kein Neid....
 

Anhänge

  • akdick.gif
    akdick.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 235
8.3. ... hmmm werde ich mir mal vormerken, das Problem bei mir ist das ich den Dienstplan immer erst eine Woche vorher bekomme.
Kann erst am 3.3 ab/ oder zusagen.
 
Ihr macht micht fertig!!! :ROFLMAO:

Ganz schnell umdisponieren!!! :D

Angesagt war, dass Supi, Astro und Tequilla am 09.03.09 vor dem Konzert zu mir zum Mittagessen kommen. (y)

Gedanklich war schon alles fertig! Hühnersuppe mit selbst gemachten Nudeln als Vorspeise, Rinderbraten wahlweise mit Kartoffeln oder Hefeklößen, Rotkohl, Gurkensalat, Nachtisch..., und viel Bier!!! :D

Vieles davon schon vorbereitet am Sonntag auf die Vorfreude von Montag! (y)

Aber wenn wir uns schon am 08.03. treffen, reicht es mit meiner Kondition am Montag nur noch für Spaghetti Bolognese und 'ne Menge Cola für den Nachdurst!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Tequilla hat vor, nach dem Konzert zu mir zu kommen. Ich werde ihm meine Schlafcouch überlassen! Bin ja nicht groß und kann auf der 2er-Couch im Wohnzimmer nächtigen :ROFLMAO:

Für zwei, drei, vier Leute wäre zum Übernachten räumlich bei mir zwar Platz, aber ihr müsstet Schlafsäcke usw. mitbringen und leider auf dem Boden schlafen. :cry:

Meinen beiden Katzen und mich würde es freuen!!! (y)

Vor allem, weil die beiden euch die ganze Nacht im Schlaf intensiv beobachten würden!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Trotzdem mein Alternativvorschlag:

in hostel veritas + + + backpacker hostel oberhausen

Die Betreiberinnen sind gestandene waschechte "Ruhrpottmädels" und die beiden kriegen es wunderbar hin!!!! (y)
 
Ähhh,

wer will denn alles bei Dir übernachten?

Kommen doch irgendwie alle aus der Ecke (bis auf die Herren Astro und Supi - zumindest, wenn ich mich nicht verzählt habe)
 
Hi Duftie,

bis jetzt nur Tequilla.

Ich dachte nur, falls Supi und Astro auch noch dazu kommen! Ist ja eine längere Strecke für die Heimfahrt!

Und nach einem Konzert von AC/DC kann man nicht innerhalb von 5 Minuten abschalten!!!
 
da bist Du nicht alleine - ich geh jetzt für eine Woche tags nicht arbeiten und nachts nicht schlafen - und dann gibt es eine Woche frei - und dann seit Ihr, die Ihr Euch hier gemeldet habt an dem Sonntag auf's herzlichste zu uns eingeladen.

Dann feiern wir - Eure Ankunft - alles mögliche - die Vorfreude auf die Boardparty - die Vorfreude auf Euer Krachkonzert - die Freude Euch alle wiederzusehen - und sowas alles.

bis bald
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben