Boardparty 2013 Die Bilder der Party

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ein Album habe ich schon in die Galerie von unserer schönen Boardparty reingebastelt.
Ich schreibe dann hier immer einen neue Beitrag, wenn welche dazugekommen sind.
Wer Bilderchen hat, möge sie doch bitte irgendwo al ZIP hochladen und mir den Link zukommen lassen, Danke.

  1. Bilder von Gamma-Ray - Supernature-Forum Party Gallery
  2. Bilder von SoKoBaN - Supernature-Forum Party Gallery
  3. Bilder von Madame - Supernature-Forum Party Gallery
  4. Bilder von weissnix - Supernature-Forum Party Gallery
  5. Bilder von Bio-logisch - Supernature-Forum Party Gallery
  6. Bilder von oxfort - Supernature-Forum Party Galerie
  7. Bilder von HeikeFy - Supernature-Forum Party Galerie
  8. Bilder von RollerChris und Eule - Supernature-Forum Party Galerie

Weiterhin stehen alle Bilder in gepackter Form und unbearbeitet hier zur Verfügung:
Galerie > Downloads > SNF Boardparty 2013 Downloads - Supernature-Forum Party Galerie
Passwort ist bei Bedarf hier im Forum zu erfragen.

Sollte in der Galerie irgendwas sehr komisch aussehen, sagt mir bitte Bescheid, ich hab die gleich mal auf eine neue Version rumgeupdatet.
 
ich glaube, daß ich den Elch in einem anderen Foto finde ...?
Aber möglicherweise verstehe ich ja mitunter manches falsch ..?

Jedenfalls toll kommentiert :D
 
@SoKo

deine Untertitel haben sehr großen Unterhaltungswert und das Prädikat "besonders wertvoll" verdient (y):)
 
Alles sehr schön, nur die Hofkirche als Dom betitelt zu sehen tut aua.
Wohlgemerkt es ist nicht falsch, da die Hofkirche die Kathedrale des Bistums Dresden Meißen ist und solche oft auch mit Dom betitelt werden, aber wird der geneigte Tourist eher die Dresdner Hofkirche sehen wollen, als den Dresdner Dom. ;)
 
@bastelmeister
Waren wir in Dresden oder Du? :ROFLMAO::ätsch

Aber davon ab, Du hast natürlich Recht.

DeoOptimoMaximo

220px-Dresden_Hofkirche_Turminschrift.jpg
 
Der Hing eigentlich links daneben, hats aber nimmer aufs Bild geschafft. ;)

Angabe ist korrigiert.
 
Oben