Vielen Dank!

brötchen

Moderator
Teammitglied
Wir haben uns kurzfristig entschlossen die Teilnehmerzahl der Boardparty um 2 Personen zu erhöhen.
Und was soll ich sagen,"es war soooooo schön mal wieder einige zu treffen".
Ich kann nur sagen, die wo nicht dabei sein konnten haben echt was versäumt.
Essen und Bedienung waren 1a (y)
Das traurige ist nur," die Boardparty ging wie immer viel zu schnell vorbei". :(:cry:

Meinen ganz besonderen Dank an Gamma-Ray für die super Organisation!:kiss
 
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön.

Mal sehen, wo wir die Beweise (Fotos, Videos) zur weiteren Bearbeitung und Veröffentlichung abladen können.
 
Wir haben uns kurzfristig entschlossen die Teilnehmerzahl der Boardparty um 2 Personen zu erhöhen.

Und das war verdammt richtig :)

Und was soll ich sagen,"es war soooooo schön mal wieder einige zu treffen".

stimmt unbedingt

Ich kann nur sagen, die wo nicht dabei sein konnten haben echt was versäumt.
Essen und Bedienung waren 1a (y)

so viele Daumen kann man garnicht haben (y)(y)(y)


Meinen ganz besonderen Dank an Gamma-Ray für die super Organisation!:kiss

Kurz und knapp von meiner Seite:

Es war klein aber fein!
Danke an die Organisation, das Sponsoring und die sehr angenehme Stimmung für die alle Anwesenden gemeinsam gesorgt haben.
 
schön, daß es Euch gibt!

selten posten wir in solchen Threads doppelt - der Liebste und ich - weil wir da schon sehr konform sind.

Sind wir auch jetzt aber ich mag noch etwas hinzufügen - so aus des Herzens Überfluss ;).

Es war wirklich toll - danke danke danke :kiss.

Der weissnix murmelte schon so für sich: hierher mit dem Rad - das schaff ich allemal. Und ich lächelte so für mich hin, weil es heisst: er wird dieses bezaubernde Städtchen Kempen mit Sicherheit demnächst per Rad für sich erfahren :)

Die carialice musste unterwegs alle kleinen idyllischen Gassen und Strässchen und Bänkchen vor dem Haus fotografieren und war genauso entzückt.

Wie sagte Supi: hier hat der 2. Weltkrieg noch nichtmals heute Einzug gehalten (so ähnlich jedenfalls sprach er :))

Und dann lauter Menschen mit eigenen richtigen Meinungen um sich herum.
Es war einfach -
  • emotional entspannend
    (ansonsten brauch ich auch ne Reha --> credits an die 42 :D;)(y))
  • überraschend (in vielfacher Hinsicht :) Danke an gisqua, Brötchen Und Lolli),
  • fröhlich,
  • essensmässig: KLASSE
    musste leider mehr zuschlagen :D als ich ursprünglich wollte. War aber - leider :D - zuuu leggär (y)
    und besonderen Dank an den liebenswerten REICHEN :D ;) Sponsor!! :kiss​
  • Fussballintensiv!!
    Ollen Fussball - da bin ich ja mittlerweile richtig kondioniert :angel und war jedenfalls nicht schuld! Wär ich mal alleine vor das Public-Viewing-TV gegangen - aber das hat ja auch so geklappt ohne mich :eek: ;)
liebe Menschen: ich hoffe Ihr habt nicht ZULANGE Eure Sonnenbrandprobleme (aua aua!) und drücken wir der carialice noch die Daumen, daß sie den letzten Zug noch richtig erreichen darf, ohne Probleme
(mit NUR den (offensichtlich! ich habe mal angehoben) vielen vielen Steinen in der Reisetasche :auslachen)​

PS
eigenen Gruss an Mrs. G. Accountlos ;) :)

Jedenfalls schön, daß es Euch alle gibt und schön Euch immer wieder treffen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Danke dafür, dass ich meine Diätbemühungen schon am Freitag vergessen konnte! :cry:
 
Also irgendwie hast Du auf mich nicht irgendwie genötigt gewirkt.
Es kam mir eher so vor, als hättest Du die nötige Motivation ganz alleine aufgebaut - also die zum Essen, nicht die zum Hungern :ätsch

Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden - ganz besonders an Gamma-Ray für die Organisation (ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Kempen irgendwo besseres Essen gibt als im Kolpinghaus) und an gisqua für ihren "Gruß aus der Ferne".
Nächstes Jahr bist Du wieder dabei!
 
Oben