Dateien fehlen

nicht bei Jedem :). Aber Hauptsache, es funktioniert jetzt so, wie Du es willst. Obwohl es natürlich ärgerlich ist, wenn man zwei Programme für den selben Zweck gekauft hat.
 
Hi Leutz hab eben noch was festgestellt beim connecten über webpage dyndns löst die ip nicht richtig auf der macht 84.166.219.113 und hab in wirklichkeit 84.166.250.149. Ich hab auch kein prog wo das aktualisiert weil das normal der router macht. Oder ist das nur wegen ner anderen addresse? Weil im router ist glaub nur die cs-ftp.dyndns.org eingetragen
 
Wozu braucht man eigentlich den PASV? Ich hab bei mir festgestellt das dyndns die ip nicht richtig auflöst. So hab aber die richtige ip bei IP Bindung reingemacht aber der will immernoch auf die Interne connecten warum?
 
Original geschrieben von Alsenborner
warum?
Weil du inzwischen ne neue hast ->
only-ip


Weil du vergessen hast den Server neu zu starten.
 
Warum will der immernoch auf die Interne wenn ich die andere angeb? Selbst wenn ich den Server neustarte macht er immer noch die Interne. Ich verzweifel langsam. Also das ich was vergessen hab kann es nicht sein oder? Kann man das auch ohne Passive mode auflisten und benutzen?
 
Wenn du Screenshots (!) Deiner Konfiguration Posten würdest ?
Logfiles sind dabei unwichtig.
Routerkonfiguration nicht vergessen. (!)

Weitere Angaben zum OS, zus. Firewall(s) usw....

Also so ziemlich alles was du hast, mit Ausnahme der Passwörter.
 
Hab WinXP Pro Servicepack 2, Firewall deaktiviert,

Router hab ich bzw. Mein Vater hat:

Port 20/21 auf mein rechner geroutet
Port 2005 freigegeben
Port 55000-55030 freigegeben
Und hat bei DNS oder so meine dyndns eingetragen wegen der IP

Hab ich noch was vergessen?
 

Anhänge

  • einstellung.jpg
    einstellung.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 154
Heya Alsenborner,

Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem. Ich hab in den Screenshot gesehen, dass du unter Pasive IP steht's deine "dyndns" eingetragen hattest. Versuchs mal mit der statischen IP des Internetanschlusses an dem dein Server hängt. Bei mir hat's danach geklappt.

Gruss

ZeroTank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben