Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: TMNF-Classics Event Dafür dass es als "Aufräumen" angekündigt wurde, war ganz schön was los in Runde 2. Jetzt muss ich mein (nicht ...
  1. #16
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.479

    AW: TMNF-Classics Event

    Dafür dass es als "Aufräumen" angekündigt wurde, war ganz schön was los in Runde 2.
    Jetzt muss ich mein (nicht gerade freundliches) Weltbild über die der Menschheit zugrunde liegende Faulheit wohl doch nochmal überdenken.
    Es wurden Leitplanken ausgebessert (indem die noch heilen Stellen einfach so eingedellt wurden, dass auf die gesamte Länge ein durchaus schickes Muster entstand) und Poller mit geschickten Slides wieder in die richtige Position gebracht (sprich: Von der Strecke gefegt).
    Lediglich als einer der Mitfahrer eine die Dirtstrecke sauber fegen wollte, ... naja, es war spät am Abend.

    Nein, ernsthaft: Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht, vielen Dank allen Mitfahrern!



    Zitat Zitat von Fernaless Beitrag anzeigen
    Ich kann Aufgrund von Krankheit nicht sagen, ob ich dabei bin.
    Och schade. Gute Besserung!
    Schpaik bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Mausschubser Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    12.915

    AW: TMNF-Classics Event

    Ja, war auch dieses Mal sehr schön. Auch wenn so einige von Samstag leider nicht konnten, so waren mit Lee (von Linkin) Dede als Dauergast, Marcus (als noch nie wirklich gegangenes SRC-Mitglied), JS, der am Samstag nicht konnte, binbin (ein Franzose der viel auf unseren Servern gefahren ist) und Rat_1 durchaus Potenzial am Start.

    Zudem war es auch teilweise ein altes Wiedersehen von alten Fahrern mit alten Strecken... so ne Art Nostalgieshow also.
    Timelord bedankt sich.

  4. #18
    Mausschubser Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    12.915

    AW: TMNF-Classics Event



    Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit, dass Timelord sich neue/alte Strecken raus sucht, oder?
    Sommerzeit bedankt sich.

  5. #19
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.329

    AW: TMNF-Classics Event

    Habe erst vor einer Woche wieder TMUF und TM2 installiert. Ich wäre startklar.
    Marcus1__1, Schpaik und Fernaless bedanken sich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BE - New Copper Event
    Von Schpaik im Forum Fun Wars - Rennberichte - Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 11:10
  2. Neuigkeit Steam meets SEGA Classics
    Von Hidden Evil im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 12:09
  3. Extra 3 Classics - UFO-Talkrunde mit Kansy
    Von nachtwächter im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 01:59
  4. Event Manager !!!
    Von DJ_DLX im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53