Update für den FreeCommander?

Josef Auer

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen!
Ich bin neu in eurer Runde!
Bin auch auf dem PC ziemlich neu. Also entschuldigt, wenn meine Fragen dumm klingen.
Ich benutze FreeCommander Version 2008.06 Das Programm ist toll und hilft mir als Anfänger ganz toll. Aber hier meine Frage:
Gibt es dafür auch updates? Wenn ja, wie bekomme ich sie oder wie komme ich dorthin um sie mir herunter zu laden?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und
bedanke mich schon im Voraus
Josef Auer
 
Hallo Josef,

willkommen im Forum!

Updates gibt es natürlich auf der FreeCommander-Hompage
FreeCommander - Dateimanager für Windows

Wenn Du Beta-Versionen meinst: (siehe: https://www.supernature-forum.de/freecommander-freeware-dateimanager/77983-ftp.html#post737161)
Wer eine Spende für die Entwicklung des FC (oder als Dank) gemacht hat, bekommt von Marek ein Login mit Passwort, um sich die aktuelle Beta runterzuladen.
Zitat:
"Bei einer Spende von mindestens 10 € bekommen Sie dauerhaften Zugriff auf die Betaseite und werden in der Liste der Spender aufgelistet."

Hier der Link zur Spenden-Seite:
FreeCommander - freeware file manager for Windows
 
Oben