Kategorie - Zustand (eingeklappt/ausgeklappt) speichern?

netdog63

Herzlich willkommen!
Hallo, ich habe im FreeCommander Kategorien nach den Jahreszahlen eingerichtet (2014, 2015, 2016, usw.) und darunter jeweils meine Ordner abgelegt. Beim Öffnen des FreeCommanders werden immer sämtliche Kategorien ausgeklappt dargestellt. Jetzt möchte ich gerne individuell festlegen welche Kategorien eingeklappt (die alten Jahrgänge) oder ausgeklappt (das aktuelle Jahr) gestartet werden. Geht das irgendwie?

Schöne Grüsse
Hermann
 
Ja, irgendwie :).
Der Zustand wird gespeichert, wenn eine Änderung im Baum gemacht wurde. Ausklapen/Einklapen zählt dazu nicht, d.h. man sollte alles einklappen und dann die gewünschte Kategorie ausklappen. Anschließend muss eine Änderung am Baum gemacht werden (z.B. Umbenennen, irgendwas hinzufügen oder entfernen). Jetzt den Baum mit Alt+F verstecken (wird gespeichert). Nach dem öffnen sollte der gewünschte Zustand sein.
 
Oben