Verlaufsliste wird nach Sitzung gelöscht

Mau

Herzlich willkommen!
Liebe ExpertInnen,

nach der letzten Neuinstallation des FreeCommander ist mir ein Schmankerl verlorengegangen: Beim Neuaufruf des Dateimanagers enthielt die Verlaufsliste (Grüne Links-/Rechts-Pfeile) bis zu zwanzig Pfade der zuvor zuletzt besuchten Ordner. Diese Liste wird mir seit der Neuinstallation nach jeder Sitzung komplett gelöscht, obwohl im ersten Bild der Einstellungen - Allgemein - bei dem Punkt Verlaufseinträge beim Beenden löschen kein Häkchen gesetzt ist.

Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

Gruß,
Mau
 
Folgende Einstellungen haben darauf Einfluß:
1. Allgemein: Verlaufseinträge beim Beenden löschen
2. Ordner Tabs - Verwaltung: Alle nicht gesperrten Tabs beim Programmende schließen
3. Ordner Tabs - Verwaltung: Ordnerverlauf für jeden einzelnen Tab

Versuche mal alle diese Optionen zu deaktivieren.
 
Und bei der Gelegenheit schnell noch eine Frage: Früher hat mein FreeCommander, nachdem ich einen neuen Ordner erstellt hatte, ihn direkt geöffnet. Das tut er jetzt nicht mehr. Bisher habe ich leider nicht herausgefunden, wo man diesen Zustand wiederherstellen kann.

Gruß,
Mau
 
Oben