[XE 682] Problem beim Öffnen mehrerer Dateien

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Wenn man in der flachen Ansicht mehrere Dateien anklickt und öffnen möchte, dann funktioniert das nicht, wenn sie in verschiedenen Pfaden liegen und gleichzeitig die gleiche Endung (Extension) haben. Die zweite zu öffnende Datei wird im gleichen Pfad gesucht und es erscheint eine Fehlermeldung (Pfadnamen beachten):
ScreenShot 918 LibreOffice 4.3.4.1.png

Bei unterschiedlichen Endungen oder bei gleichem Pfad gibt es keine Probleme.
 
Hallo,

ist bei mir genauso. Seit der ersten Version von Freecommander XE im letzten Jahr funktioniert das nicht mehr im Vergleich zur älteren Version. In der "Flachen Ansicht - STRG+B" kann man nur mit dem Standard-Programm öffnen, wenn die Dateien nicht von mehreren Unter-Ordnern stammen. Ich hatte dazu schon einen Thread gestartet. Ich dachte, dass dieser Umstand in der neusten Beta-Version mittlerweile behoben ist - leider nein.
 
Wenn man in der flachen Ansicht mehrere Dateien anklickt und öffnen möchte, dann funktioniert das nicht, wenn sie in verschiedenen Pfaden liegen und gleichzeitig die gleiche Endung (Extension) haben. ... Bei unterschiedlichen Endungen oder bei gleichem Pfad gibt es keine Probleme.

leider immer noch ein problem!! :(
 
[XE 746] hat das öffnen mehrerer dateien aus verschiedenen ordnern (flache ansicht) immer noch nicht im griff :(
 
Oben