Verzeichnis-Baum (links) = Deutsch - Ordnerinhalt (rechts) = Englisch

Bram Peter

Herzlich willkommen!
Hallo,
Mein FC XE zeigt und sortiert im linker Teil (den Verzeichnis-Baum) alle Ordner mit Deutsche Namen (z.B. Benutzer, Programme).
Das rechter Fenster zeigt und sortiert die gleiche Ordner mit Englische Namen (z.B. Users, Program Files).
(siehe Anhang)

Warum ist das so?
Ich möchte alles Deutsch haben.
 

Anhänge

  • 20141206 - 134033 - Screencopy 001.jpg
    20141206 - 134033 - Screencopy 001.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 310
Das stimmt so.
Betrifft aber nur einige Windows-Systemordner, bei denen die deutschen Ordnernamen (oder auch andere Nationalitäten) nichts weiter sind als symbolische Links auf die englischen Originalverzeichnisse (Windows-7-Pfade und -Ordner | Windows7Tipps.de).
Die werden im Dateifenster nicht richtig umgesetzt, im Ordnerbaum aber schon. Mich persönlich hat's noch nie gestört, es gibt aber definitiv andere Dateimanager, bei denen die Lokalisierung klappt.

Könnte man also als Bug bezeichnen.
 
Oben