[Gelöst] [XE 675] Schnellfilter wird beim tab-Wechsel nicht immer abgeschaltet

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Der Schnellfilter wird unter bestimmten Umständen nicht abgeschaltet. dabei muss man folgendermaßen vorgehen:

1. Schnellfilter in einem Tab einschalten (im Beispiel Suche nach "shop")
2. Tab wechseln: Der Schnellfilter bleibt aktiv (auch der entsprechende Hintergrund), obwohl er nicht mehr unten im Feld angezeigt wird.
3. Wieder auf den ersten Tab mit aktivem Schnellfilter klicken: Schnellfilter aktiv.
4. Jetzt nochmal auf den 2. Tab klicken: Der Schnellfilter ist wieder ausgeschaltet, obwohl in diesem Tab nichts geändert wurde.

Wenn man es dann ein zweites Mal versucht, muss der Schnellfilter erst wieder aus- und dann wieder eingeschaltet werden, denn das Löschen des Suchfeld-Inhaltes reicht nicht.
Im Screenshot sieht man eine leere Dateiliste mit aktiem Schnellfilter (Hintergrund beige), obwohl das Schnellfilterfeld leer ist.
ScreenShot 891 archiv - FreeCommander XE.png
 
Leider nicht nachvollziehbar für mich. Bereits Punkt 2. funktioniert bei mir normal: der Schnellfilter bleibt nicht aktiv und Hintergrundfarbe ist normal.
 
Oben