Miniatubilder vergrößern; Miniaturbilder größer als 256

glauenroth

Erster Beitrag
Hallo Supernature-Forum,

ich habe die gleiche Frage wie Sirdana am 27.02.12:

Wie kann man die Miniaturansicht beim FC XE 2014 vergrößern; von 256 auf ca 500? Es soll nur 1 Bild auf jeder Seite (aber groß) zu sehen sein

Hat jemand eine Tip ?

gl
 
Herzlich willkommen im Forum glauenroth,

mir ist leider nicht bekannt, ob die Miniaturansicht auf 500 erhöht werden kann. Allerdings gibt es eine andere Möglichkeit, wenn Du z.B. im rechten Dateifenster nur 1 Bild in möglichst großer Größe anzeigen möchtest.

Dafür verwende ich nämlich die Funktion Schnellansicht, die über Strg+Q gestartet/beendet wird. Einmal angeschaltet wähle ich dann aus der Bilderliste (im linken Dateifenster) ein Bild nach dem andern aus und diese werden dann in der von mir eingestellten Fenstergöße angezeigt.

Viele Grüße, FCF
 
Oben