Betrachter für Vektorgrafiken

Slotmachine

Herzlich willkommen!
Hi@all!
Seit einiger Zeit nutze ich den Free Commander und bin restlos überzeugt. Eine extem praktisches Tool mit fabelhaften Detaillösungen. Zu meiner Frage: Gibt es ein Plugin oder eine mögliche Konfiguration des Dateibetrachters für Vektorgrafiken, beispielsweise AI, CDR, oder EPS?

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,
g r e e t z ;-pd-:
 
Hi horstepp,
habe uLister entpackt, ein Oracle Account agelegt, und den in Readme.txt angegebene ZIP-Ordner runtergeladen, alles zusammen in einen neue erstellten Ordner "plugin" im FreeCommander Inst-Ordner gepackt. So. Und jetzt bitte ich dich um eine weitere Anleitung zum Aktivieren dieses Betrachters. Ich kann nämlich nach wie vor nur kryptischen Text betrachten, wenn ich beispielsweise eine "cdr" im externen Betrachter anschauen möchte.

Bitte um Step by Step Anleitung zum weiteren Vorgang.

Danke, danke, danke...
 
Mit F3 z.B. eine txt Datei im internen Betrachter ansehen und dann
Optionen / Einstellungen / Plugins
Hier dann die Ulister.wlx als neues Plugin addieren.
Damit sollte das meiste schon mal gehen.
Meine Ulister.ini im Plugin Verzeichnis sieht so aus:

[ulister]
noloadtypes=1999
nopreviewtypes=1999
keepinmemory=1
 
Oben