[Gelöst] [XE 663] neuer Fehler im Schnellfilter

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Seit der neuesten Version 663 funktioniert der Schnellfilter nicht mehr richtig, wenn die Flache Dateiansicht aktiv ist.
Bei der Version 662 ging es noch.

Zum Vergleich habe ich beide Versionen untereinander gestellt, oben 662 und unten 663.
Oben und unten ist der gleiche Pfad in flacher Ansicht dargestellt (hellbrauner Hintergrund). Schnellfilter "57" ergibt oben zahlreiche Dateien und unten nur 1:
ScreenShot 668 drucken - FreeCommander XE.png

Wenn ich nach "img" schnell-filtere, dann sind oben wieder zahlreiche und unten keine Dateien:
ScreenShot 670 drucken - FreeCommander XE.png

Ich habe den Eindruck, dass bei 663 bei Verwendung des Schnellfilters nur der übergeordnete Pfad und nicht die ganze flache Ansicht gefiltert wird.

Die angehängte Grafik bitte ignorieren, da ist ein Tippfehler drin und sie ließ sich nicht löschen.
 

Anhänge

  • ScreenShot 669 drucken - FreeCommander XE.png
    ScreenShot 669 drucken - FreeCommander XE.png
    73,6 KB · Aufrufe: 206
Danke, Marek! Diese Funktion war mir auch wichtig.
In Version 6632 funktioniert es wieder wie gewohnt hervorragend.
Auch wenn die Version noch nicht öffentlich ist, kann ich das Thema schon als gelöst markieren.
 
Oben