Bitte Archiv-Handling komfortabler gestalten

bege

treuer Stammgast
Das Archiv-Handling im XE, insbesondere mit dem Total7zip-Plugin, ermöglicht vieles. Leider empfinde ich es bisher noch als recht umständlich.
- Um in EXE- und MSI-Dateien suchen zu können, müssen diese Endungen in den Plugin-Einstellungen angegeben sein. Dann aber werden diese Dateien beim Doppelklick automatisch als Archive geöffnet und nicht mehr ausgeführt.
Das ist für mich sehr unpraktisch. Ich möchte für diese Dateien beim Doppelklick die Standardaktion, sie aber bei der Suche als Archive durchsuchen können.
- Beim Packen werden alle in den Plugin-Einstellungen angegebenen Endungen angeboten. Beim Total7zip-Plugin sind die meisten aber nur fürs Öffnen, nicht fürs Packen geeignet (habe ich schon mal geschrieben).

Ich wünsche mir deshalb SEHR mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Archiv-Plugins:
- welche Dateiendungen werden generell unterstützt (bisher als einzige Option vorhanden)
- welche Dateiendungen sollen beim Doppelklick als Archive behandelt werden
- welche Dateiendungen sollen beim Packen angeboten werden.

Für die Unterstützung anderer Nutzer wäre ich sehr dankbar. Vielleicht schafft es dann diese Bitte auf Mareks Prioritätenliste nach oben :)
 
Oben