FreeCommander XE 2014 final

AW: Free Commander XE 2014

@fC-Marek:

Die o.g. FC Version ist für „Otto-Normal-User“ schon ein mächtiger Dateimanager, der kaum Wünsche offen lässt. Er liegt als 32 Bit Programm vor. In der Rubrik „Versionsübersicht" ist auf Einschränkungen hingewiesen, die alle 32 Bit Programme auf einem Win 7x64 OS haben.
Leider kann ich diese Einschränkungen auf meinem Rechner mit Win 7pro x64 OS nicht wahrnehmen.
Ich bitte daher um Auskunft über die Art der Verbesserungen im Free Commander XE x64 gegenüber Commander XE x32.
Vielen Dank im Voraus.
 
Alle Funktionen der beiden Versionen sind gleich.
Ich glaube für den "Normal-User" spielt das keine Role ob der mit 32 oder 64 Bit Version arbeitet, weil er eben in %windir%\system32 nichts zu suchen braucht.
Die X64 Version braucht kein Hilfsprogramm um Kontextmenü anzuzeigen (FcContextMenu64).
Die X64 Version ist auch etwas schneller als die X86 Version auf dem gleichen Windows X64.
 
Oben