[Fussball-WM 2006] Der erste Qualifikant steht fest!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der erste Qualifikant steht fest!

Nun ist es amtlich: Neben Gastgeber Deutschland wird mindestens noch eine zweite Mannschaft an der WM 2006 teilnehmen :D: Mit einem 2:0 über Nordkorea lösten die Japaner am Nachmittag ihr WM-Ticket.
Nächster Qualifikations-Anwärter ist Saudi-Arabien - gewinnen sie heute abend gegen Usbekistan, haben auch sie die Teilnahme in der Tasche.
 
Herzlichen Glückwunsch an Japan , ist auch eine sehr gute Mannschaft finde ich wenn die so spielen
wie bei der WM 2002.

Dann können wir uns Warm anziehn.



So jetzt ist steht der 2 Teilnehmer fest und das ist der Iran.

Auch an den Iran meinen Glückwunsch.

applaus.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht's: Auch Argentinien ist dabei!
Letzte Nacht gab es ein 3:1 gegen den amtierenden Weltmeister Brasilien.
Auch Saudi-Arabien und Südkorea sind endültig durch.
 
Original geschrieben von dad1881
Herzlichen Glückwunsch an Japan , ist auch eine sehr gute Mannschaft finde ich wenn die so spielen
wie bei der WM 2002.

Dann können wir uns Warm anziehn.



So jetzt ist steht der 2 Teilnehmer fest und das ist der Iran.

Auch an den Iran meinen Glückwunsch.

applaus.gif

Japan? Gut, sie waren in der Zwischenrunde, dann war aber auch schon Schluss! Wobei, mittlerweile könnte das in der Tat eine Mannschaft sein, mit der Deutschland, als einstige Fussball-Weltmacht, sich messen lassen muss.
 
Vor allem, wenn sie in china umfallen ... :D <siehe bild>
 

Anhänge

  • sackreis.jpg
    sackreis.jpg
    30 KB · Aufrufe: 619
Ich glaube auch das Japan weitkommt (y) (y)


übrigens, ich habe mal nach Japan gesucht im netz und da habe ich das gefunden, was kann das wohl sein??????

:confused :confused
 

Anhänge

  • was kann das sein.jpg
    was kann das sein.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.852
Original geschrieben von rsjuergen
...und Deutschland geht in der Vorrunde unter! :D

Der Spruch gehört eingerahmt - ich kenne ihn, seit ich zum ersten Mal bewusst eine WM erlebt habe. Eingetreten ist es freilich nie, und es wird auch im nächsten Jahr nicht so sein.
Wer Deutschland bei einer WM nicht zum erweiterten Kreis der Titelanwärter zählt, der behauptet auch, dass der Ball eckig ist :D.
 
Denn Spruch höhrt man doch alles 2 & 4 Jahre , immer wenn die EM & WM ist.


:(


@ Carrera-Profi79 das sieht ein bisschen danch aus als würde es ein BAUMSTAMM sein !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben