Nur noch 12 Tage bis zum Start der neuen F1-Saison! Das Tippspiel ist schon startklar, Anfang nächster Woche geht's los.
Die obligatorische Frage zu Beginn jeder Saison: Wer wird Weltmeister?
Obwohl, in den letzten Jahren war die Frage rein rhetorischer Natur. Wie sieht es in diesem Jahr aus? Kann sich "Schumi" mit den neuen Regeln arrangieren oder gelingt es einem anderen Team bzw. Fahrer besser? Bei den letzten Tests konnte Ferrari nicht wirklich überzeugen, und die Konkurrenz gibt sich angriffslustig und siegeswillig.
Das war aber in den vergangenen Jahren nicht anders.
Daher denke ich, dass Schumi es doch wieder schaffen wird, alleine deshalb, weil wahrscheinlich kein anderer Fahrer über die gesamte Saison derart konstante Leistungen zeigen kann.
Damit auf jeden Fall jeder für seinen Favoriten stimmen kann, sind alle 20 Fahrer in der Umfrage enthalten

Lesezeichen