Fussball Bundesliga Wir sind dann mal wieder oben!

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Bundesliga kommt wieder nach Freiburg. Gestern hat sich der SC nach einem äußerst mühsamen und teilweise erstaunlich schlecht gespielten Match mit 1:2 gegen den Tabellenvorletzten Paderborn durchgesetzt und damit den vorzeitigen Aufstieg ins Oberhaus fest gemacht. Nürnberg auf Platz drei kann den SC nicht mehr überholen. Und da Brausegetränke Leipzig nur unentschieden gespielt hat, ist auch der Titel ein bisschen wahrscheinlicher geworden. :funny

Ich schau mir im Regelfall keine Statistiken an, aber der Sprecher gestern meinte, dass Freiburg in fast allen (positiven) Kategorien einen Spitzenplatz einnimmt und somit verdient aufsteigt. Einige Spiele habe ich gesehen und da war das eine oder andere grottenschlechte dabei. Offensichtlich ist die zweite Liga einfach schwach. :D

Scheiss drauf, der SC ist wieder erstklassig. (y)
 
Platz 2 ist noch nicht sicher. Ob RB oder der Club diesen Einnimmt wird sich zeigen. Fakt ist: Mit Nürnberg und Freiburg sind dann wieder zwei weitere Traditionsklubs in der ersten Liga. Mal sehen wie die Relegation wird und wer gegen wen Antreten muss.
 
Freut mich auch weil Freiburg und Trainer Finke damals mit dazu beigetragen haben das sich dieses Kurzpassspiel früh und schnell in der BL etabliert hat-wb
 
Oben