Football Road to Superbowl 50

Das wohl beste Finale in den letzten Jahren.

Hat mich sehr gefreut das die Broncos das dong nach Hause gefahren haben.
 
Hallo zusammen.

Das wars, die Saison ist zu Ende.

Diesmal mit einem Defencegemetzel vom feinsten.
Irre wie dominant die Broncos Defence dieses Spiel gewonnen hat.
Nur 10 Punkte zugelassen und selber 7 gemacht!
Ich glaube es waren 10 Sacks, dabei 2 forced fumble Sacks einer führte sogar zum TD.
Somit war es auch mehr als gerecht, das nicht der alte Mann MvP wird, sondern ein Defender, hier LB Von Miller!!! Mehr als verdient!!
Beide Offences ware in meinen Augen eher entäuschend, nicht verwunderlich bei den starken Defences!!
Irre.

Auch wenn ich es Cam Newton wegen seiner besseren Saison eher gegönnt hätte, aber so läuft es nunmal, der SuperBowl hat seine eigenen Regeln.

Super Spiel, so wird die lange Wartezeit bis zur nächsten Saison gebührend eingeleitet. :D

Crawl
 
Nichts verraten, ich hab grad das 3. Quarter hinter mir auf Video. ;)
Das 3Q ist etwas an mir vorbei gegangen, das 4Q sogar komplett, irgendwann nimmt sich der Körper den nötigen Schlaf - aber davon war heute in den 10h Schicht nicht viel zu merken.

Das Halftime-Event fand ich gut, endlich weiss ich, welcher Sound bei ranNFL immer lief ;) Bruno Mars war klasse nach Coldplay, aber Beyonce hätten die echt weg lassen können, ich kann die zum Verrecken nicht ab. Ich fand auch das Flashback gelungen - wie Icke schon meinte, das ist eben USA.

Von solchen Veranstaltungen können die Deutschen sich echt ne Scheibe abschneiden, DFL-Pokal mit Einlage, keiner der üblichen Vollspacken / Krawallos / Hooligans dabei - die wollen alle nur Spass und geilen Football sehen.

Vom Radio weiss ich, dass die Broncos gewonnen haben - nur nicht, wie hoch. Hätte ich nie getippt, auch wenn weiter oben für die gestimmt habe. Aber dass die Panthers bis zum 3Q sone Klatsche bekommen, Hammer. Eine gute Offense gegen eine noch bessere Defense. Und der alte Mann hat endlich seinen zweiten Ring ;)
 
Morgen auf 7maxx geht es wieder los, ab 18:30 werden die pre-season-games gezeigt.

So 28.08.2016 18:50 (MAXX)
American Football

NFL-Preseason - San Diego Chargers at Minnesota Vikings
American Football, Deutschland 2016
Gäste: Patrick Esume
Dauer ~185 min, bis 21:55
So 28.08.2016 21:55 (MAXX)
American Football

NFL-Preseason - Arizona Cardinals at Houston Texans
American Football, Deutschland 2016
Gäste: Roman Motzkus
Dauer ~200 min, bis 01:15

(y)

PS wer zum SB51 will, benötigt nicht viel, nur einen Koffer voller Geld :D
2017 Super Bowl Travel Packages, Super Bowl 51 Tickets, Superbowl LI Packages
 

Anhänge

  • Ca9z8CcUYAEWWbl.jpg
    Ca9z8CcUYAEWWbl.jpg
    60 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder ein lange NFL-Tag. Seit 15 Uhr spielen die NY Giants gegen die LA Rams. Allerdings patzen die Giants schon im ersten Anlauf mit einem Fumble, die Rams machen den Turnover und eben den Touchdown dazu - nette Klatsche. Reporter sind Buschi und Patrick Esume.

Ab 19 Uhr dann die Minnesota Vikings gegen Philadelphia Eagles und ab 22 Uhr die New England Patriots gegen die Pittsburgh Steelers. Gäste sind Roman Motzkus (19 Uhr) und Volker Schenk (22 Uhr). Da läuft hier der VCR heiss, ich kann die Patriots vs Steelers leider nicht komplett live sehen.

Nachtrag:

Heutige Begegnungen:
Football Spielplan | Football Spiel Termine, Liga, Turniere - Wettpoint Forum


Nächstes Wochenende ist wieder langer NFL-Tag , dafür schon ab 14 Uhr wegen der
Zeitumstellung von Samstag- auf Sonntagnacht

Folgende Paarung steht wieder in London an
So. 30.10. • 14:10 - Washington Redskins vs Cincinnati Bengals

Die weiteren werden evtl wieder aus Amerika gesendet
So. 30.10. • 18:00 -
So. 30.10. • 21:25 -
Zwei aus folgenden:
30.10.2016, 18:00 Cleveland Browns - New York Jets
30.10.2016, 18:00 Indianapolis Colts - Kansas City Chiefs
30.10.2016, 18:00 Tampa Bay Buccaneers - Oakland Raiders
30.10.2016, 18:00 New Orleans Saints - Seattle Seahawks
30.10.2016, 18:00 Houston Texans - Detroit Lions
30.10.2016, 18:00 Atlanta Falcons - Green Bay Packers
30.10.2016, 18:00 Buffalo Bills - New England Patriots
30.10.2016, 21:05 Denver Broncos - San Diego Chargers
30.10.2016, 21:25 Carolina Panthers - Arizona Cardinals
Quelle: Football Spielplan | Football Spiel Termine, Liga, Turniere - Wettpoint Forum

Die Ergebnisse der NFL im Überblick auf ran.de
NFL Live: Die NFL Übertragungen im Überblick auf ProSieben MAXX

Aktuelle Tabelle
NFL 2016/2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Vikings Vs. Eagles ist Football zum abgewöhnen .........

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich der Burner, ich schaue auch kaum, bereite meinen Alltag vor. Irgendwie schaue ich das Spiel um 19/20 Uhr selten durch, und ab 22 Uhr nur noch mit einem Auge. Ich hoffe, dass das nächste Spiel besser wird. Nächste Woche werden es wohl zeitlich gesehen "Carolina Panthers - Arizona Cardinals", mal schauen, was die Panthers diesmal reissen können, seit SB50 geht da kaum was mit Newton.

Formel1 geht auch grad unter, GI-Joe 1/2 ist auch langweilig, vor allem alles geschnitten
 
Oh Man meine 49er's schaffen diese Saison auch gar nix 1-6 ist nicht wirklich gut ....

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Oben