Fussball Klopp for the Kop

BigMäc

Senior Burger
Nachdem ich schon im BVB-Thread hierzu OT geworden bin, und nachher Liverpool gucken werde,
mach ich hier mal nen Thread zu Kloppo bei Liverpool auf.

Der Einstand bei Tottenham war ja ganz ok, aber das Spiel gegen Rubin Kasan kann man nur als Enttäuschung werten.
Bin sehr gespannt auf das Projekt Pöhler for Pool, da ich trotz meines FCB-Fandaseins als alter Ruhrpottler den Klopp
immer ganz gut fand/finde. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.
 
Gegen Southampton war es schon wieder ein Unentschieden. Später Führungstreffer Liverpool, noch späterer Ausgleich S'Hampton.
Kloppo war nicht glücklich - langsam wird es eng für ihn ;) :D
 
Ich denk mal mit ein wenig Zeit wird Kloppo auch dort erfolgreich sein.
Nichts desto trotz hätte ich ihn immer noch lieber in Dortmund als den den ..... den..... Tuchel (so heißt der)
 
Oben